[Fanbeliebtheit] -18% trotz Ausführung aller Events

    • Offizieller Beitrag

    Du bist gar nicht up-to-date mit der Aussage bzgl. "alle Events getriggert". Kleine Gedankenstütze: Wie kannst du "alle" getriggert haben, kommen die doch immer wieder nach (die ganze letzte Saison bspw.)?


    Geprüft ist es von mir während SU mit den Rasenfreunden - das klappt genau so wie es soll (SU, Jugend, Faruk, Verträge).


    Daher: Thema verschoben, denn bei Fragen machen wir das dann eigentlich immer hier.

  • Ok, dann formulier ich es etwas um, und finde es einfach "ungünstig", dass durch die Umstellung das System von jedes Event einmal getriggert = kein Abzug zu man muss jedes Event relativ oft machen = kein Abzug zum Ende der Saison hin geändert wurde.

    Eventuell hab ich das überlesen, aber es wäre zumindest schön gewesen, wenn es da einen extra Hinweis zu gegeben hätte :) Aber kein Problem, war nur verwundert, zur neuen Saison war es ja eh klar, dass man die Sachen häufig nutzen sollte.