[Jugend] Anpassung Stärke

  • Hi zusammen,


    seit der Anpassung

    Jugendspieler: Zu stark bei Auftreten ...

    ... ein Konstruktionsfehler in der Abhängigkeit einer Wertigkeit (klingt das geil!) sorgte dafür, dass der Produktionszyklus eines Jugendspieler exakt spiegelverkehrt war (Festlegung der Basisstärke).


    Es ist korrigiert.

    habe ich einen 2,05er und 1,35er in die Jugend bekommen.

    Ist das bei anderen auch so?


    An die Spielleitung: War die Anpassung so gewollt, oder ist das ein Fehler?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    das ist genau das, was als Fehler behoben wurde - dass diese Stärken gefühlt nie aufgetreten sind; in einem Bereich, wo es eben welche geben muss.


    Ich erlaube mir zwei Bilder zu zeigen ... sind selbsterklärend:


    Um Deine Frage zu beantworten: Die Anpassung ist so gewollt und kein Fehler, wie Du auf den Screenshots sehen kannst. In ITA (meine ich) teste ich gerade mit einem 1,06er (12 Jahre) ... der ist jetzt schon ein 1,08er ... pass auf - wird der nächste Gattuso.

  • Danke für die Info.

    Was sind eigentlich die negativen Auswirkungen, wenn man einen Jugendspieler aus dem Verein wirft. Wirkt sich das negativ auf die Anzahl der Neuankömmlinge und die Entwicklung der aktuell vertraglich gebundenen Jugendspieler aus?


    Dann solltest du dem zum ersten Profivertrag einen Traktor schenken :D

    • Offizieller Beitrag

    Wirkt sich das negativ auf die Anzahl der Neuankömmlinge und die Entwicklung der aktuell vertraglich gebundenen Jugendspieler aus?

    Nein.


    Was sind eigentlich die negativen Auswirkungen, wenn man einen Jugendspieler aus dem Verein wirft.

    Frag Deine Fans ... "Jugend ist die Zukunft".

  • Nur um sicher zu gehen. Ist in der neuen GS ist der Bonus der goldenen Generation schon eingerechnet?

    Oder greift der Bonus nur bei inländischen Spielern? 2,05 ist nämlich ein Nordkoreaner

    • Offizieller Beitrag

    Die Goldene Generation greift für alle Spieler, die bei Dir im Club auflaufen, welche über Dein nationales Jugendcamp generiert werden (Nachricht: "Information Deines Jugendtrainers ..." - nicht die aus den internationalen, da denen ein EM/WM Titel für Dein Land schnurz ist).


    Verstehe es so ...

    Basisstärke

    + optional: EM-Titel

    + optional: WM-Titel

    + optional: Fördergeld