[Aufstellung] Feldspieler ins Tor verschieben

  • Servus Gemeinde,

    Ich habe mich am Dienstag erst spät in meinem Acc. einloggen können. Deshalb ist mein Team ohne Torwart im ESU Cup angetreten.

    Ich habe versucht einen Feldspieler zwischen die Pfosten zu stellen aber das funktionierte nicht.

    Meine Frage, ist dies so beabsichtigt oder war es eine Fehlfunktion? Ich geh davon aus, dass Ich alle Spieler beliebig auf dem Feld verschieben kann, was für mich auch die Position des TW beinhaltet.

    Ich danke vorab für Euer Feedback

  • Snoopi

    Hat den Titel des Themas von „Position des Torwartes besetzen bei Fehlaufstellung“ zu „[Aufstellung] Feldspieler ins Tor verschieben“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Seas Peppi,


    Du kannst keinen Feldspieler ins Tor schieben - Du kannst den Torwart auch nicht zum Feldspieler schieben. Hier hätte nur ein Spieler von der Ersatzbank geholfen. Ist diese leer gewesen ... naja ...


    Spielerisch wie technisch ist es kein Fehler.

  • Danke Dir, für deine schnelle Antwort.

    Ich gehe einen Schritt weiter und frage an, ob es aus Deiner Sicht machbar ist, dies zu ändern ? Rein theoretisch reicht es ja, einen Feldspieler zum Torwart zu ernennen. Mal zusammen etwas gesponnen, was wäre im Falle eines Platzverweises und eines ausgeschöpften Wechselkontingentes ?


    Grüße

  • Ganz entspannt, wenn es keine Umstände macht, kannst Du es Dir ja mal notieren und irgendwann vielleicht einbauen.

    Für mich wäre das Thema dann hier beendet.


    Danke