[Bank] Fehler bei Gold und Silber

  • Moin,


    Bei den Geldanlagen Gold und Silber ist der Preis für die jeweilige Anlage auf 0,00 EUR und ganz rechts steht in rot -100%.

    Dazu sind die angelegten Beträge in Gold und Silber komplett weg.


    Ich bitte um Überprüfung des Sachverhalts. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.


    "Weg" ist gar nichts - der Handel ist nur nicht möglich bzw. ausgesetzt, wenn keine Kurse dafür vorliegen. Und aktuell bekommen wir mal wieder keine Kurse für die die Dinge, die auf 0 EUR stehen.


    Das ist schon alles.

  • Ok das mit dem die anlegten Beträge in Gold und Silber sind weg, war dann unglücklich ausgedrückt. Der Handel war wegen fehlender Kurse ausgesetzt und in diesem Zeitfenster erscheinen dann da vorübergehend auch keine angelegten Beträge.


    Aktuell kann ich vermelden, dass der Handel nicht mehr ausgesetzt ist. Es gibt wieder Kurse und die angelegten Beträge in Gold und Silber erscheinen auch. Alles wieder im Lot!