[BOT Teams] Änderungen

  • Moin,


    Ich wollte mal fragen, wie es in diesem Bereich ausschaut:


    • Taktikänderungen und Spielerwechsel für roBots


    Ich würde diese Änderung nämlich sehr begrüßen, wenn die BOTS nicht mehr stumpf ihren Stiefel runter spielen und dadurch eher schwach bleiben. Es ist mittlerweile schon ein beliebtes Spiel geworden, gegen BOTS so gepflegt arrogant wie möglich aufzustellen und mit dieser total respektlosen und arroganten Aufstellung trotzdem zu gewinnen. Was meine ich mit gepflegt arroganter Aufstellung? Variante 1: B oder C Elf spielt gegen den BOT und Variante 2: Es spielen alle Spieler, bis auf den TW natürlich, auf NP, die sie noch lernen sollen. Und das Traurige ist: Es funktioniert. Mit Piwo Slubice habe ich das letzte Saison durchgehend so gemacht gegen BOTS, also Variante 2, und es gab keine einzige Niederlage, drei Remis und sonst nur Siege.


    Ich würde es wirklich begrüßen, wenn die BOTS stärker werden und nicht mehr so stumpf spielen wie jetzt. Aktuell sind sie zu berechenbar. Ist leider so.

    • Offizieller Beitrag

    Grüße Dich,


    ich informiere aufgrund jüngstem Erfahrungswert nur noch dann, wenn das Release unmittelbar vor der Tür steht oder frisch ausgespielt wurde und dann direkt zur Verfügung steht.


    Es ist mittlerweile schon ein beliebtes Spiel geworden, gegen BOTS so gepflegt arrogant wie möglich aufzustellen und mit dieser total respektlosen und arroganten Aufstellung trotzdem zu gewinnen.

    Das gilt auch bei FS mit Standard-Einnahmen, nicht wahr? Top-Spiel-Preise für harmlose Partien als FS ohne Nährwert gegen Oberligisten ... das zahlt kein Fan der Welt. ;)


    Da kommt noch was ... aktuell war ich mit dem einen oder anderen Problem gebunden (bspw. CC*-Gruppen, Krankenpflege etc.), teste weiterhin auf der neuen Datenbankstruktur (es ist immer noch Abwerben als Primärziel ausgegeben).


    Das Konzept für das BOT-Verhalten ist fertig ... wird in die neue Struktur gesetzt, da es nur sequentiell geht (vgl. neue Datenbank für Spieler und "Abwerben").


    Geduld, bitte ... danke Dir.


    Sportlicher Gruß


    Sascha



    * CC = ChampCup

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Hallo SteelWheel,


    Ok das ist nachvollziehbar, dass über Releases/Änderungen erst informiert wird, wenn sie einsatzbereit sind.


    Ja das beliebte Spiel gegen BOT Teams ist bei FS Gang und gäbe. Nur habe ich gegen BOT Teams nicht mit 25% Einsatz gespielt. So arrogant war Piwo Slubice dann doch nicht ;-)


    Also es ist was in Planung. Dafür bedarf es Vorbereitungen. Ich freue mich schon auf das neue BOT Verhalten.


    Sportliche Grüße


    Kai