[Jugend] Stärkeentwicklung

  • Moin,


    ich hab folgendes Problem :


    Seit dieser Saison werden sämtliche Jugis entweder um -0.01 abgewertet oder der Wert bleibt unverändert mit 0.00.

    Seit Beginn der Saison, wurde kein einziges Mal aufgewertet. Nach jedem Nachtlauf entweder -0.01 oder +- 0.00.


    Ich bin dankbar für Unterstützung.


    Beste Grüße

  • Moin,


    habe das gleiche Problem in SWE....aber das liegt bei mir daran:

    --

    Jugendtrainer: „Schlechter Witz?“

    Die jüngste Transferpolitik sendet ein gänzlich falsches Signal. In Deiner Jugendabteilung herrscht dadurch eine unfassbar schlechte Stimmung – ausgehend von den Trainern. Diese sehen ihre wertvolle Arbeit kompromittiert. „Wofür reißen wir uns eigentlich den Hintern auf, wenn doch nur wieder überteuert eingekauft wird?!“ Da wirst Du wohl ein paar Tage dran zu knabbern haben, bis sich die Lage im Jugendbereich wieder normalisiert ...

    ---

    War bei Saison beginn im Briefkasten...seitdem nur noch -0.01 etc.,aber das wird schon wieder denke ich.


    Beste Grüsse