Spieler verletzt trotz trainingsfrei

  • Moin Gemeinde,


    Heute morgen bekam ich die Meldung, dass mein Training abgebrochen wurde da mehrere Spieler verletzt wurden.

    Es war aber kein Training eingestellt.


    Sportliche Grüße

    Peppi

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    1x in der Saison stolpert einer drüber ... :D


    Ganz unten in der "???" steht:

    Achtung! Nimm einen Spieler aus einer Trainingsgruppe, wenn dieser vom Tagestraining komplett befreit sein soll und nicht zum Trainingsgelände anreisen soll. Unbetreute Spieler finden immer einen Ball und machen dann ihr eigenes Ding – Verletzungsgefahr trotz „frei“ (die Zeit wird auf dem Trainingsgelände verbracht)!


    Ist also nicht unüblich, dass Deine Jungs da Unfug machen.


    Grüße zurück


    Sascha

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Ist es beabsichtigt, dass Spieler die in einer Trainingsgruppe sind aber keine Einheiten trainieren keine Abzüge bekommen, aber Spieler die keiner Trainingsgruppe (so wie von dir als die richtige Art bezeichnet) zugeordnet sind Abzüge (-1 Ausdauer) bekommen?

  • Unbetreute Spieler finden immer einen Ball und machen dann ihr eigenes Ding – Verletzungsgefahr trotz „frei“ (die Zeit wird auf dem Trainingsgelände verbracht)!


    Ist also nicht unüblich, dass Deine Jungs da Unfug machen.

    Also Rugbyspieler, wenn Du Spieler vom Training befreist solltest Du vielleicht die AFI beauftragen "ich sag nur Spassiba :phat: " :popcorn:

    :lol:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga