[Verletzung] Spieler wird nicht gesund

  • Mmmhm ... ich glaube, dass mir das bekannt vorkommt - aber ich konnte da nix dran machen ... aus Gründen (weiß ich nicht mehr) ... da bin ich schon mal dran gewesen - EM oder gar letzte WM. Brrrr ...

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Bolle, da haste aber 'nen blödes Geschenk unter den Baum gelegt bekommen. Vielleicht bekommste das beim Schrottwichteln weg? :D


    Der Auswertungskern für WM, EM, Supercup, Friendly ... ist immer der gleiche. Ausnahme bei EM und WM ist der Umtsand mit der "Abreise" (in einen technisch anderen Bereich). Wenn ein Spieler sich dort verletzt, nimmt er das bei Rückreise mit zurück in seine Heimat-Datenbank; jetzt bspw. zu Deinem Club.


    Was hsvschlumpf hier im Thread erwähnt, ist das Fehl von -1 bei Verletzung vor Ort während EM/WM (anderer Datenbereich). Das übernimmt nämlich sonst der Nachtlauf mit dem -1 und der findet bei EM/WM nicht statt. EIGENTLICH gibt es die Funktion für Abzüge bei Verletzung während EM/WM ... also muss ich tiefer graben.


    Mit Garantie: Nächste EM bereits wird as Problem nicht mehr präsent sein - und bei WM dann auch nicht.


    Richtig, hilft Dir jetzt nicht ... aber: Verletzungen aus dem Auswertungskern sind Verletzungen, die wie immer gehandhabt werden.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!