Auf der suche nach einen Wappenschmied

  • Abend Sportsfreunde, ich habe schon ein paar Wappen selbst erstellt zuletzt über der empfohlen Onlineseite aber es gefällt mir alles nicht so 100% . Meine Frage gibt es hier jemanden der Wappen erstellen im alten Stil von der Legende Wuppino ? Ich weiß noch das er das damals gemacht hatte allerdings ist er denke ich mal nicht mehr Aktiv hier :-(
    Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.


    Sportliche Grüße

    Eric999

    Eintracht Bankwärmer :vain:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Eric, nein ... Wuppino ist fort - schon sehr lange. Auch andere Namen sind schon lange weg: JoStra, Van-Helsing, Motu, frankdeu, ... hach, früher ... :D Ein paar alte Namen findest Du in der "Kneipe" unter "Hall of Fame" - die kleine Gedenktafel ist also dort.


    Wappen baut aktuell keiner. Mit Wegfall von rob9 kann man eigentlich nur noch auf die Leute, die mit Grafikprogramm (Photoshop, Gimp o. ä.) vertraut sind.


    Aber vielleicht ploppt hier jetzt plötzlich einer rein und sagt "mach ich!" ... :)

  • Das waren wirklich herrliche zeiten ich hatte damals einen Verein in England Berlin United nur leider email und passwort verloren. Frankdeu kenne ich persönlich ^^

    Na dann hoffe ich mal das eventuell jemand bock drauf hat aber danke dir für die Antwort mein Lieber.


    Sportliche Grüße

    Eric999

    Eintracht Bankwärmer :vain: