[Saisonumstellung] Zu wann?

  • Moin da wir ja dieses Quartal sehr spät gestartet sind und spät enden nur mal so als Frage wann wird umgestellt und wieder begonnen?

    Frage das da ja der ein oder andere Stadionausbau betreibt und sich ungern verkalkuliert :vain: :crazy:  :hahahaha1:

  • Moin.


    Da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht - meist erst ab Pokalfinale.


    Hier hängen aber noch ein paar Dinge dran ... bspw. ein neuer Server, welcher es aber wohl nicht schaffen wird, da mein Server-Mensch andere Baustellen betreuen muss.


    Rechne mit einem Saisonstart "im April". :agreeyeah::vain::grinso::hahahaha1:

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Nee, war gestern :Cherna-inquisitor: ... ich werde vor Bekanntgabe der neuen Saison noch ein Gespräch abwarten wollen - das findet heute i. L. d. T. statt. Hintergrund: Server. :spl_rock:


    Aber ich plane bereits ... :spl_tadaa:

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Guten Tag Sascha,

    ich habe eine Bitte:

    Würdest Du, anders als bei der jetzt beendeten Saison, das Zeitfenster der Saisonumstellung mit einer Frist von x Tagen ankündigen. Somit haben Manager Gelegenheit, z. Bsp. Gelder für fällige Transferzahlungen rechtzeitig dem Bankkonto zuzuführen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Henk,


    nein, werde ich nicht - und warum? Ihr wisst, dass nach einer Saison eine Saisonumstellung stattfindet. Ich muss nicht noch eine Saisonumstellung ankündigen, die a) Gewissheit und b) arg bekannt ist.


    Hinzu kommt, dass ich SU mache, wenn es in meine Zeitfenster passt. Wenn da was zwischen kommt oder vorher was frei wird ... ich weiß genau, wie das dann endet (mit einer Tracht Prügel für mich; in beiden Fällen).


    Was spricht dagegen, es einfach am Saisonende da zu parken? Angst vor Nigeria und ihren E-Mails? Hier bin ich arg kompromissbereit: Ich habe mit dem Prinzen von "Nigeria" telefoniert und einen "Waffenstillstand" ab SpT 35 ("Pause") arrangieren können. Mehr Watte möchte ich in diesem Zusammenhang also nicht anbieten. Das ist bereits gerade online gegangen.


    Einen anderen Grund dürfte es dafür nicht geben.


    xxl Leaks: SU ist morgen i. L. d. T.


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte heute die Fensterbauer da ... gab neue Fenster und Balkontüren in meiner Mietwohnung. Was meinste, was hier heute den ganzen Tag für Lautstärke war und jetzt noch Dreck ist?


    Mein ganzer Tag ist sehr anders als geplant gelaufen - inkl. Job (da die Rechner Dreck angezogen haben wie blöd). Hardware-Schaden wolle ich also nicht mit meiner diabolischen Maschine. :)


    Also Dankeschön für das Verständnis - aber schön zu lesen, dass es wieder los gehen kann/soll/darf.

  • Ich hatte heute die Fensterbauer da ... gab neue Fenster und Balkontüren in meiner Mietwohnung.

    Neue Fenster und Balkontüren. Du bringst Deinen bleichen Körper doch eh nicht ins Tageslicht. :zomby:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga