[Med. Team] Greift nicht bei Nationalmannschaft?

• Ein Spieler von mir hat sich bei der Nationalmannschaft schwer verletzt.

Dazu gab es keine Meldung und dementsprechend auch keine Meldung, dass mein medizinisches Team die Verletzungszeit reduziert hat (ich habe die Höchste Stufe Prof. Dr. Maximilian Sticker).

Kann da nicht für die Zukunft etwas nachgebessert werden, dass Nationalmannschaften einen eigenen guten Ärztestab haben?

Ich denke mein Spieler fiel hier durch das Raster...

• Funker.B. 12. November 2023 um 12:32

Hat den Titel des Themas von „[Med. Team] Greift nicht bei Nationalmannschaft“ zu „[Med. Team] Greift nicht bei Nationalmannschaft?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hi, Dein Ärzteteam reist aber gar nicht mit der Nationalmannschaft mit. Was Du im Club einstellst, ist für die Nationalmannschaft sehr irrelevant - auch dann, wenn Du Nationaltrainer eines Landes bist. Mit anderen Worten: Dein Ärzteteam und die Einstellung ist ausnahmslos auf Club-Ebene in Verwendung.

Für die Zukunft ist insofern nachgebessert, dass es das in der neuen Version nicht mehr gibt - also dieses Ärzteteam, da vieles ausnahmslos über die Vereinsstruktur abgewickelt wird; aber auch hier: nur für die Club-Ebene.

Nationalmannschaften sind eine Art Stiefkind ... sagte ich ja schon immer. Schwerpunkt liegt auf Club-Ebene bzw. -Führung. Dass Du jetzt mal einen verletzten Spieler zurück bekommst, passiert ... und ob wir - deutlich - später mal das Nationalteam expandieren (mit eigenen Möglichkeiten etc.), steht noch in den Rasenhalmen aka Sternen.

Demnach fiel Dein Spieler durch kein Raster - hatte einfach nur Pech, da verletzt.

1_1.png

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt lediglich heißes Wasser nach!“

-- Kaffeespenden sind sehr willkommen!