Folgendes Team erscheint aktuell in Kroatien als aktueller Pokalsieger:
Das Finale haben die bestritten:
und der benannte Sieger hat es bis hierher geschafft:
Folgendes Team erscheint aktuell in Kroatien als aktueller Pokalsieger:
Das Finale haben die bestritten:
und der benannte Sieger hat es bis hierher geschafft:
Da flossen wohl Penunzen zum Chef
Maxer bist doch nur sauer das der bot Pokalsieger geworden ist.
Extremo .... nee. Schon in der ersten Saison habe ich am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen einen Bot (der diesjährige Pokalsieger) vermasselt. Zwischendurch bin ich auch schon in der ersten Pokalunde gegen solche Truppen rausgeflogen. Und diese Saison im Pokal haben die Anderen hier auch gegen die Bots versagt. Fazit: Die Bots sind immer für eine Überraschung gut.
Vielen Dank - wird nicht korrigiert, da es nur eine Anzeige ist.
Extremo .... nee. Schon in der ersten Saison habe ich am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen einen Bot (der diesjährige Pokalsieger) vermasselt. Zwischendurch bin ich auch schon in der ersten Pokalunde gegen solche Truppen rausgeflogen. Und diese Saison im Pokal haben die Anderen hier auch gegen die Bots versagt. Fazit: Die Bots sind immer für eine Überraschung gut.
Da wurdest Du quasi ausgebootet
Absolut! 🙈
Das Problem ist kein Anzeigeproblem, sondern er ist als Sieger eingetragen worden - also wirklich als Sieger. Hier gibt es noch weitere kuriose Dinge (Du hattest keinen Vize-Eintrag) ... ich habe es händisch korrigiert, aber jetzt zunächst ohne Achievementberücksichtigung.
Ich schaue mir das Verhalten in v3 an ... womöglich ein Wert, der durchgeschleift wird, aber keine Bedeutung haben könnte.