Pokalsieger Kroatien - falsche Anzeige

• Folgendes Team erscheint aktuell in Kroatien als aktueller Pokalsieger:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Finale haben die bestritten:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und der benannte Sieger hat es bis hierher geschafft:

• Extremo .... nee. Schon in der ersten Saison habe ich am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen einen Bot (der diesjährige Pokalsieger) vermasselt. Zwischendurch bin ich auch schon in der ersten Pokalunde gegen solche Truppen rausgeflogen. Und diese Saison im Pokal haben die Anderen hier auch gegen die Bots versagt. Fazit: Die Bots sind immer für eine Überraschung gut. :crazy:

• Extremo .... nee. Schon in der ersten Saison habe ich am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen einen Bot (der diesjährige Pokalsieger) vermasselt. Zwischendurch bin ich auch schon in der ersten Pokalunde gegen solche Truppen rausgeflogen. Und diese Saison im Pokal haben die Anderen hier auch gegen die Bots versagt. Fazit: Die Bots sind immer für eine Überraschung gut. :crazy:

Da wurdest Du quasi ausgebootet :phat:

El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

• Offizieller Beitrag

Das Problem ist kein Anzeigeproblem, sondern er ist als Sieger eingetragen worden - also wirklich als Sieger. Hier gibt es noch weitere kuriose Dinge (Du hattest keinen Vize-Eintrag) ... ich habe es händisch korrigiert, aber jetzt zunächst ohne Achievementberücksichtigung.

Ich schaue mir das Verhalten in v3 an ... womöglich ein Wert, der durchgeschleift wird, aber keine Bedeutung haben könnte.

Team 1: Extrem Reasenfreunde e. V. [GER, 1]
    Team 2: Garbage Village [ENG, 1]
    Team 3: Scurila del Penetrante [ITA, 1]

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“
    -- wenn Du der Meinung bist, ich benötige einen Kaffee zum Durchhalten ... danke. :coffee: