na toll
v3: Fehlermeldungen
- Michi85
- Geschlossen
-
-
na Sven, da hattest Du gehofft, doch noch im 2. Anlauf zum Sieg zu kommen.
Morgen treffen wir uns erneut. -
In der Spieltagsankündigung fehlt der heutige int. Pokal.
-
In der Spieltagsankündigung fehlt der heutige int. Pokal.
Weil bis 09:30 Uhr wieder Friendlies gezeigt werden ...
-
na Sven, da hattest Du gehofft, doch noch im 2. Anlauf zum Sieg zu kommen.
Morgen treffen wir uns erneut.nein es geht um die fehlenden Einnahmen
-
Weil bis 09:30 Uhr wieder Friendlies gezeigt werden ...
Und das bleibt jetzt neuerdings so? War in v1.2 anders.
-
Nein, nur hatte ich noch keine Zeit für einen Workaround, der das löst. Solche Dinge stehen auf einem virtuellen Zettel ... nach Wichtigkeit sortiert. Die Anzeige? Nein, denn die kommt nach 09:30 Uhr von ganz allein. Aber neuerdings ist einiges anders ... ja.
-
Der Spieler ist dem Training zugeteilt und schreibt seit drei Tagen rote Zahlen. Muss das so sein?
Bei mir auch zwei Spieler beide 17 J. Beides Spieler aus meiner Jugend die ich in den Profikader geholt habe wie bei Horst und selbe Werte wie bei Horst, Beide habe ich am 12.07 hochgezogen. Waren in der letzten v2 Saison noch 16 J. Hochgeholt nach Umstellung. Betrifft bei meinen Jugendspielern insgesamt nur die beiden. Hängt wohl mit dem hochhol Datum zusammen.
-
Nach den Wortmeldungen habe ich meinen 17j. Spieler angeschaut. Genau dasselbe Bild. Nicht alle aber viele rote Zahlen.
edit: Es betrifft auch meine 18j. Spieler. Bei den 19.j. passt es wieder.
-
Die bereits gespeicherten Trainingspläne für Freitag bis Sonntag bei den Co-Trainern waren heute allesamt leer (bei allen 3 Teams von mir)
Habe gestern Jugendtrainer für E, F, G-Jugend eingestellt und nur diese neu bestimmt.
Steht das damit in Zusammenhang?
-
Historie in der GuV
Kleiner Anzeigefehler: bei der Summenbetrachtung über die letzten 10 Saisons wird nicht die Summe des erwirtschafteten Überschusses der 10 Saisons angezeigt, sondern nur jene der zehnt-letzten Saison.
-
Aber neuerdings ist einiges anders ... ja.
Gut das du es erwähnst, wäre mir sonst fast nicht aufgefallen.
-
Spieltag + 1 ging nicht ... habe aber keine Fehler - ist das ominöse Problem.
Fokus liegt dort.
EDIT: Betrifft ... GER, AUT, ITA, NED, POL
EDIT²: Fixed ... Grund war das Ending gestern mit dem verdrehten Schlüssel. Der Datenbank fehlte die Aufforderung zum +1 um 12 Uhr. Eine vollständige +1 (nicht meine behelfsmäßige) ist ausgeführt.
-
In meiner Sponsorenanzeige (Hauptpartner) steht das hier:
Die Verträge setzen sich wie folgt zusammen:
ausgezahlt: 0 EUR
je Spieltag: 216.709 EUR
Risiko: 0×Ich gehe mal von einem Anzeigenfehler aus, weil ich beim XXL Pokal weiß, dass er die Prämie gezahlt hat.
Bei den anderen Partnern sieht das auch was anders aus:Hier steht nämlich ein Wert bei "bereits ausgezahlt"
Die Verträge setzen sich wie folgt zusammen:
ausgezahlt: 3.385.547 EUR
je Spieltag: 169.523 EUR
Risiko: 0× -
Phase 3 ...
- Kontrolle des neuen Keys für Leihteam (alles top!)
- Datenbankanpassung aller ExTeams bei Faruk (händisch: 326 Einträge)
- Umstellung des Ex-Team-Keys auf Land-Manager-ID (wie bei Leihteam)
- Handling der Spielerakte für Bazar optimiert
- Faruk und der Bazar sind zurück
- neue Bots für spielerlose Bots getauscht (zu erkennen waren diese an "----" in der Tabelle für Serie)
- Zähler an Ersatzbank (unten rechts - alle Geräte)
- optische Verschlankung "Aufstellung"
- Conference Cup: Taktik gab "unexpected tilt" zurück
- Sponsorenzahlungen bei xxl Pokal "je Runde" geprüft und optimiert
- Spezialisierungswegfall etwas entschärft (3 zu 2 Spezialisierungen etwas zu drastisch gewesen; Test-Fossil)
-
Kleiner Anzeigefehler: bei der Summenbetrachtung ...
Danke - fixed; war testbedingt noch drin.
-
In meiner Sponsorenanzeige ...
... bei meinen sowie auch bei den fünf beliebig gerade geprüften steht es ...
Club und Land, bitte.
-
schaut das "aktuell überboten" nur bei mir so heftig aus? Screenshot 2024-07-25 214453.png
-
wo ist das?
-
Hab's gefunden ... ist "weniger gelb". :)
-
Nur zur Info heute ging alles im ConfeCup Taktik Aufstellung usw
-
Danke für das Feedback - war allerdings auch dran (s. o.).
-
Wollte meinen 17-jährigen Spieler "Debast, Va" an Faruk verkaufen. Wenn ich auf das Faruk-Zeichen klicke steht dort:
"Du hast Dein saisonales Kontingent, welches erlaubt, dass Du drei Spieler zu Faruk schicken kann. Dieses Kontingent ist bereits aufgebraucht ..."
Ist komisch, ich habe nämlich noch niemanden an Faruk verkauft. Diese Saison sind nur 3 Spieler ablösefrei vom Verein gegangen, dafür habe ich aber keinen Cent gesehen.
-
... bei meinen sowie auch bei den fünf beliebig gerade geprüften steht es ...
Club und Land, bitte.
Young Boys of Dundee in Schottland
-
Klickt man in der Scoutingliste auf einen Spieler, öffnet sich die Spielerakte nicht.
-
Klickt man in der Scoutingliste auf einen Spieler, öffnet sich die Spielerakte nicht.
Ergänzung:
M.M.n. nur bei Spielern die auf dem Basar sind. -
Alle Aktien öffnen sich nicht um ver-/kaufen zu können.
-
Kannst du bitte bei dem Spieler mal den Frischeverlauf prüfen?
https://www.fussball-xxl.de/fx….php?spieler&id=66812&c=5
Normalerweise ist die bei solchen Spielern spätestens nach 2 Nachtläufen wieder bei 100, der war jetzt gestern keiner Trainingsgruppe zugeordnet und ich bin mir fast sicher, dass er gestern schon diesen Frische Wert hatte. Bin mir gerade nicht sicher ob er nen Tag krank gewesen ist, aber alles in allem merkwürdig, dass die Frische nicht bei 100 ist. -
kann ich bestätigen, sowohl bei beliebigen als auch Spieler die auf dem Bazar sind, keine Akte
-
Guten Tag Sascha,
auf Deiner to-do-Liste bitte als nicht eilbedürftig anfügen: hilfreich wäre, wenn man auf der Seite "Ersatzbank editieren" bei den dort erscheinenden Spielern noch den Frischezustand sehen könnte.