v3: Fehlermeldungen

• Ich habe meine Trainingspläne überarbeitet, die Trainingsgruppen benannt und plötzlich waren die Spieler weg. Ich wollte sie wieder zuteilen doch obwohl sie angezeigt werden kann ich sie keinem Trainer zuteilen. Auch das mit dem herum schieben der Trainer klappt nicht, von Co zu Jugend und zurück. Ich habe auch Trainings frei gegeben, alle Pläne nochmal eingespielt, ich habe echt alles probiert.

Es handelt sich um den Verein fxxl8k.1635

• Offizieller Beitrag

Ich bin dran ... jetzt habe ich alles, was ich zum Rekonstruieren benötige. Gib mir einen Moment!

EDIT: Das Backup aus der Nacht hat in POR 14 Spieler im Training, 2 sind verletzt - Kadergröße: 16. Da sind offenbar alle. :) Deine Trainer heißen Grzymala (HC; 5 Spieler), Telser (Co; keine Spieler) und Gigato (Co; 9 Spieler)

Trainingspläne muss ich nicht testen - die laufen einwandfrei.

Benenne ich die Gruppe von Gigato (Co-2) um, ...

pasted-from-clipboard.png

... und lade ich die Seite neu, sind alle Spieler weiterhin in der umbenannten Gruppe.

Dass Du Co-1 keine Spieler geben kannst, liegt am Umstand, dass alle gesunden Spieler "verteilt" sind. Soll nur erwähnt sein ... :D

Wenn Du aber gar nichts mit den Trainern gemacht hast (das schreibst Du nämlich nicht), werden die Spieler auch nicht aus den Gruppen entnommen. Entweder Trainer verschieben (Trainerstab) oder Gruppe leeren über Icons.

Zwei mal rausgenommen bei Co-2 ... schauen, was Co-1 nun sagt ...

... auch richtig.

Dann mal doch Trainingsplan schauen ... Co-2 ... "(exzentrisches) Passspiel" ist für Sonntag eingestellt. Ich stelle um auf Formsteigerung ... problemlos (fasst bekanntlich auch die Spieler nicht an).

Es läuft tadellos ... und da Du oben mit "ja, stimmt ..." auf Piano Paul geantwortet hast, der seinen Trainer zum Jugendtrainer gemacht hat (ich lasse die Spieler in der TG von "Michis Rudel") ... auch das:

... und Telser (Co-1) hat Spieler ...

... die man auch zuweisen kann!

Entweder habe ich Deinen Ablauf noch nicht verstanden, oder es ist etwas anderes.

• Also ich habe es jetzt bei meinem Türkischen Verein Step by Step gemacht und rausgefunden dass es funktioniert bis man einen Namen für den Trainingsplan vergibt. Dann sind plötzlich einige (aber nicht alle) Spieler draussen und können nicht mehr zugeteilt werden. Aber ich werde das jetzt in der Türkei testen ob ich es auch hinbekomme oder einfach total auf dem Schlauch stehe :golly:

• Also ich muss mich damit abfinden das ich anscheinend zu blöd bin für das Spiel, ganz einfach.

Step 1: Habe den Trainingsplan umbenannt

Von 21 Spieler sind plötzlich nur mehr 15 in Training

Step 2: Trainingsplan wieder umbenannt (Hilft nicht, ich kann keinen weiteren Spieler hinzufügen, es bleiben gesamt 15 der 21 Spieler im Training)

Step 3: Drücke den Button Trainings frei um nochmal alle Spieler frisch zuzuteilen

Hilft nicht, ich kann nur die 15 Spieler hinzufügen, es bleiben gesamt 15 der 21 Spieler im Training

Step 4: Ich mache die beiden Co Trainer zu Jugendtrainer und danach wieder zu Co Trainer

Hilft nicht, ich kann nur die 15 Spieler hinzufügen, es bleiben gesamt 15 der 21 Spieler im Training

Ich verstehe es nicht, ich blicke da einfach nimmer durch. :shrug:

• Und bei meinem Portugal Verein kann ich ebenso nur mehr 8 Spieler dem Training zuteilen. Ja, 2 sind verletzt, aber die anderen lassen sich eben nicht zuteilen.

Kannst du dich nicht direkt einloggen und das versuchen? Ich meine nicht simuliert sondern tatsächlich mit einloggen. Dann müsstest du es sehen. :golly:

• Offizieller Beitrag

bis man einen Namen für den Trainingsplan vergibt

Der Name für den Trainingsplan ist eine Zeichenkette (einfach ein Wort), was an einer ID hängt ... intern arbeite ich (!) ausnahmslos mit der ID ... Du kannst den Namen so oft vergeben, wie Du willst ... fasst die Spieler nie an, ändert die Trainingspläne darin nicht ... und ändert schon gar nicht die Zuweisung der Spieler. Denn: Die Spieler sind dem Trainer (!) und seiner ID zugewiesen (darum funktioniert der Workaround wie beschrieben).

... in der Türkei

und ob ich mich nicht einloggen könnte: Die Datenbestände sind identisch zwischen mir und Server - da gibt es keinen Unterschied, ob ich das hier lokal mache oder live. Ich bevorzug lokal, damit nix in den Live-Daten "passiert". So läuft übrigens immer (!) Bugfix ... niemals live und damit "am offenen Herzen".

Türkei ...

Step 1: Habe den Trainingsplan umbenannt

Wenn ich oben Trainingsgruppe erklärt habe, so ist das hier ebenso der Fall - Du hast eine gewisse Anzahl Slots, die über eine ID eben arbeiten. Ich arbeite mit IDs ... nicht mit dem Namen - der ist nur Außendarstellung für den Nutzer. Trainingspläne kannst Du aber eigentlich nicht umbenennen, sondern nur überschreiben.

Aber das ist der Trainingsplan ... die Spielerzuweisung hängt am Trainer!!! Der Plan über seine ID am Trainer für den Nachtlauf. Die Units per ID in Slots am Plan mit seiner ID. Der Name am Plan über ID. Typischer Standard ... :D

So ... in TUR ist "Formaufwertung" für Sonntag eingestellt ... ich benenne den jetzt um ... bin bei Gbedema (Co-1):

... hier hat er nur den Namen nicht 1:1 übernommen, wenn ich "speichern" geklickt habe - da stand was anderes. Ist aber nicht schlimm ... sooooo ... vorher 4 Spieler drin ... immer noch 4 Spieler drin ...

Trainingsgruppe HC geleert ...

Co-1 auf für Teilnehmer ... da sind sie:

Und lassen sich zuweisen ...

• Falls bei dir Live auch alles klappt muss ich mir wohl ein Tablet oder so kaufen gehen. Ich spiele nämlich nur mit dem Handy und dann muss es an dem liegen, anders kann ich es mir dann nicht erklären. Weil so dumm bin ich eigentlich normal nicht :pleasantry:

• Offizieller Beitrag

Gruppenentnahme geht ... manuelle Zuweisung auch, wird aber nicht angezeigt ... wtf?! Hast Du mein Spiel da kaputt gemacht?????

Bartolomeu ... was stimmt mit dem nicht?!?!?!

EDIT: Da räumt was auf ... er zeigt den vorn als "1" im Training, rufst Du Training dann auf, sind alle leer (von mir gesetzt) ... gehe ich zurück auf die Startseite, steht für Training wieder "0".

EDIT²: Ich hab es ... der Grund ist nicht das Training, die Gruppe, die Umbenennung o. ä. ... der Grund ist, dass der Einsatz als Nationalspieler hier auf "unterwegs" steht. In der Mannschaftsübersicht sieht man die Weltkugel (= unterwegs mit Nationalteam) ... nicht den Stern (= Nationalspieler).

• Michi du alter Zerstörer :lol:

Aber das ist genau das was ich vor Tagen sagte wie ich vermeldete das bei meinem Stadion die 60000er Aufhebung nicht geklappt hat. Simulator ist eine Sache, und ich verstehe es voll und ganz da sich Sascha nicht in jeden einzelnen Account einloggen kann, außer sein Tag hätte 48 Stunden . Also kein Vorwurf. Aber so gehen halt sicher hin und Fehler unter die bei 95% der Spieler nicht auftreten und wo auch alles am Simulator funzt, aber bei Spieler 134 von 150 kommt halt genau der eine kleine Fehler. Wollte ich nur mal anmerken in der Hoffnung das Sascha heute übermotiviert ist, keine Arbeit hat, ihm fast ist und er vielleicht doch mit einem Auge :golly: drauf gucken will was da bei meinem Stadion nicht passt :pleasantry:

So ich bin schon weg und wollte auch gar nicht nerven :oops:  :stick:

fxxl8k.1627 huust :littlescott: :modo:

• Mit anderen Worten: Der Spieler ist seit 9 Uhr mit der Nationalmannschaft unterwegs ... kommt um 21 Uhr zurück. Über die Abstellung hast Du eine Nachricht bekommen ... das ist schon alles.

Neiiiiin, das war alles??? Oh Gott, an so was hab ich gar nicht gedacht. Sch.....

Tut leid dir unnötig Arbeit gemacht zu haben.

Aber Nachrichten über Spieler beim Nationalteam kommen schon länger keine mehr. Sonst hätte ich sicher an das gedacht.

Sorry nochmal aber nochmal danke danke danke für die Hilfe.

• Michi du alter Zerstörer :lol:

Aber das ist genau das was ich vor Tagen sagte wie ich vermeldete das bei meinem Stadion die 60000er Aufhebung nicht geklappt hat. Simulator ist eine Sache, und ich verstehe es voll und ganz da sich Sascha nicht in jeden einzelnen Account einloggen kann, außer sein Tag hätte 48 Stunden . Also kein Vorwurf. Aber so gehen halt sicher hin und Fehler unter die bei 95% der Spieler nicht auftreten und wo auch alles am Simulator funzt, aber bei Spieler 134 von 150 kommt halt genau der eine kleine Fehler. Wollte ich nur mal anmerken in der Hoffnung das Sascha heute übermotiviert ist, keine Arbeit hat, ihm fast ist und er vielleicht doch mit einem Auge :golly: drauf gucken will was da bei meinem Stadion nicht passt :pleasantry:

So ich bin schon weg und wollte auch gar nicht nerven :oops:  :stick:

fxxl8k.1627 huust :littlescott: :modo:

Ich hab nichts kaputt gemacht :nono: :lol:

• Offizieller Beitrag

Das wird voraussichtlich alles sein ... ich habe am NT abermals viel gewerkelt und bin da brachial durchs Game (auch bei Aufstellung sind die Spieler jetzt weg), um hier ein "funzt" von den NT zu bekommen. Eigentlich ist eine Trainingseinstellung möglich, wenn der Spieler nicht da ist, aber ... ! Also erstmal sehen, dass der NT funzt ... dann lässt es sich u. U. wieder feiner granulieren.

Das ist von mir noch nicht kommuniziert, da "Phase 10" (hält auch noch an - eine Zusammenfassung erst nach Abschluss).

Macht auch nix ... war für mich jetzt auch tatsächlich verwirrend.

Nachrichten kommen keine, dass Du Spieler abgestellt hast? Isch gucke ... POR spielt heute gegen POL ... also hätte eigentlich eine Nachricht zugestellt werden können.

• Offizieller Beitrag

Korrekt ... bei QF gibt es keine Nachricht – nur bei EM/WM.

Meine Teams haben ja bekanntlich nicht so die Qualitäten, die man als NT sucht und braucht ... aber ich meine mich dunkel entsinnen zu können, dass bei QF in der Vorversion eine Meldung erhalten wurde.

• Offizieller Beitrag

drauf gucken will was da bei meinem Stadion nicht passt :pleasantry:

Darum und warum das keine 120k sind? Soweit ich mich erinnere, habe ich es Dir erklärt - Dir fehlt Vereinsstruktur.

Aber Du arbeitest ja bereits dran.

• Offizieller Beitrag

Meine Teams haben ja bekanntlich nicht so die Qualitäten, die man als NT sucht und braucht ... aber ich meine mich dunkel entsinnen zu können, dass bei QF in der Vorversion eine Meldung erhalten wurde.

Exakt. Man erhielt immer eine Nachricht, egal ob EM/WM oder QF, welche Spieler vom NT berufen wurden.

• Wurden die Nationalmannschaftsspiele für heute ausgesetzt? Ich kann keine Aufstellung für meine Bulgaren vornehmen. Als Text erscheint immer dass keine Ersatzbank eingerichtet ist. Ich spiele heute gegen Schottland.

1_8107.png5_5.png

Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

• Offizieller Beitrag

Wurden die Nationalmannschaftsspiele für heute ausgesetzt?

Nö, wurden Sie nicht ... dann denkt er wohl, dass Spiel ist. Erwähnte ich schon mal, dass NT bald rauswerfe? Maaaan ...

• Offizieller Beitrag

Ja, das Problem ist der Spielerstatus "unterwegs mit NT" ... er ist abgereist, aber das Spiel läuft nicht ... später läuft das Spiel, da darfste aber andere nicht sehen ... Du kannst jetzt aufstellen.

• Hallo,

heute habe ich die Systemmeldung bekommen, dass ich den Spieler Suchovska, Marek von Rising Rain nicht ausleihen dürfte, da die Höchstgrenze bei 5 Ausleihen liegt.

Ich habe aber zurzeit lediglich zwei Spieler ausgeliehen.

Bitte überprüfen und wenn möglich korrigieren !

Mein Verein: RW Kassel 08, 2. Liga in Deutschland

• Offizieller Beitrag

Ich habe aber zurzeit lediglich zwei Spieler ausgeliehen.

Und das ist korrekt - dann gibt es noch irgendwo eine Textkonserver mit statischem Wert. Korrigiere ich zeitnah ...

• Moin,

seit ein paar Tagen verfolge ich die Kurse bei den Schifffonds.
    Leider lässt sich da keine Änderung sehen.

Habe mehrmals täglich rein geschaut und alle haben den selben Wert zu jeder Zeit, nämlich 2499€.

Vielleicht könnte man da mal einen Blick rein werfen. Ich selbst habe Merch gekauft und festgestellt, dass es weder nach Kauf, noch nach Ankunft änderungen gab.