Hi Scotti,
die Schiffe liegen im Hafen. Keine Aktivität. Daher siehst Du immer denselben Kurs. Inwieweit Sascha sie wieder auf See lässt weiß ich nicht. Vielleicht wieder bei Änderung zurück des Merch. Das wird er dann sicher kundtun.
Hi Scotti,
die Schiffe liegen im Hafen. Keine Aktivität. Daher siehst Du immer denselben Kurs. Inwieweit Sascha sie wieder auf See lässt weiß ich nicht. Vielleicht wieder bei Änderung zurück des Merch. Das wird er dann sicher kundtun.
Naja.. also ich bekomme Ware.
Und auch geht mir hier und da mal was verloren.
Für mich ist da iwie nicht ersichtlich, dass sich die Schiffe im Hafen befinden.
Ein paar fallen natürlich aus, aber das sieht man ja an dem roten Anker.
Die Haken wandern und stehen immer mal woanders. Ich denke nicht dass es ein Fehler ist. Sascha wird sich äußern.
Und das ist korrekt - dann gibt es noch irgendwo eine Textkonserver mit statischem Wert. Korrigiere ich zeitnah ...
Hallo,
der Fehler besteht noch. Ich hab erneut erfolglos versucht den Spieler auszuleihen.
Erneut kam die Meldung mit angeblich zuviel Ausleihen.
Ergänzung: im Regelwerk der ESU steht, dass nur 2 Ausleihen erlaubt sind.
Dann habe ich deine Antwort wohl falsch verstanden...
hey Hessenlöwe,
glaube, du hast Sascha missverstanden:
Nur 2 Spieler leihen / verleihen ist korrekt; meint: diese Regel gilt noch.
Im Regelwerk steht "5 Spieler", aber im Transfermarkt unter "Wichtig" findest du die "zusätzlichen Regeln". Dort steht 2
Ist also vmtl. kein Fehler, was du erlebst.
Edit:
Und jetzt hab ich dein Editieren überlesen.....dumm-di-dumm. Sorry
Moin,
Ich bin mir fast sicher, dass ich gestern 2 Spieler bei Faruk ersteigert habe… wenn ich jetzt auf die Akte klicke kommt „Faruk hat Schnäppchen aber diese nicht“ ![]()
GALWAY Fion und Mazollo Entico (beider aus deiner Jugend
)
Und komm mir jetzt nicht mit Pech die Spieler gibts nicht mehr sonst gibts eine Woche keinen Kaffee ![]()
Ich glaube, dass Faruk gerade allgemein einen Fehler hat.
Wenn ich dort einen Spieler anklicke, kommt das Fenster im Screenshot.
Ich glaube, dass Faruk gerade allgemein einen Fehler hat.
Wenn ich dort einen Spieler anklicke, kommt das Fenster im Screenshot.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Nicht nur bei Faruk, auch beim eigenen Verein wird die Spielerakte blockiert.
Genau. Klickt man einen Spieler an wird man automatisch ausgeloggt.
Guten Tag Sascha,
ich möchte auf eine Falschberechnung der täglichen Lagerkosten bei den Edelmetallen und beim Öl aufmerksam machen. Die angegebenen Prozentsätze (Gold 0,008, Silver 0,011) bzw. 0,051 Euro/Barrel stimmen nicht mit den im Depot angezeigten Tagesbeträgen überein.
Genau. Klickt man einen Spieler an wird man automatisch ausgeloggt.
Bei meinen Vereinen passiert das ebenfalls.
Es betrifft alle.
Und komm mir jetzt nicht mit Pech die Spieler gibts nicht mehr sonst gibts eine Woche keinen Kaffee
Jungeeeee ... das ist was für die Genfer Konvention ... NABU ... PETA ... das kannst nicht machen!!! Keine Ahnung, wo die Jungs hin sind ... habe nicht geschaut, kümmere mich jetzt erst um die echten Brandherde.
Zur Lage: Es ist soeben behoben. Ich habe heute die Sicherheitsmaßnahmen erhöht und buchstäblich ganze Länder ausgesperrt ("Nigerianische Prinzen" und so) und das Game schützen müssen. Das Internet ist bekanntlich nicht immer ein so freundlicher Ort wie hier im Forum. Hierbei ist die Spielerakte falsch identfiziert worden und sämtliche Anfragen wurden umgeleitet. Es betrifft alles, was über die Spielerakte läuft - von Vertrag bis Bazar und Akte selbst ... sollte jetzt raus sein.
Danke für die Geduld ... ich bin erst jetzt wieder da und konnte mich nicht schneller kümmern.
Nee leider nicht. Wenn man einen Spieler anklickt und ihn in das Nationalteam holen will passiert immer noch genau das gleiche. ![]()
Und wenn ich einen Spieler direkt aus dem Kader anklicke ebenso. Nur beim Trainingsmenü kann man die Spielerakte öffnen ohne gleich wieder ausgeloggt zu werden.
Korrigiere: Es betrifft nur bestimmte Spieler. Aber ich kann nicht genau sagen welche. Unterschiedliche Nationalitäten usw.
GALWAY Fion und Mazollo Entico (beider aus deiner Jugend
)
Einer der Spieler ist nun transferiert worden... beim anderen steht noch "Faruk hat Schnäppchen..." - denke mal den hat ein anderer bekommen und man sieht es irgendwie nicht?!
Edit: irgendwie sind jetzt beide Spieler da, versetzt aber da
Korrigiere: Es betrifft nur bestimmte Spieler. Aber ich kann nicht genau sagen welche. Unterschiedliche Nationalitäten usw.
Ich schließe mich an.
In meiner holländischen Mannschaft einen Spieler in den A-Kader geholt und anstatt die Spielerakte zu öffnen wurde ich rausgeworfen (daher leider keine Spieler-ID zu sehen).
Manager-ID: fxxl11k.27
Spieler: Lake, George
Diesen Spieler möchte ich BITTE nicht verlieren. Noch 1 oder 2 Spieltag für einen Vertragsabschluss Zeit (kam gerade aus der Jugend)...
Manager ID: fxxl12k.195
FC Piwo Slubice.
Da funktioniert aufstellungstechnisch gar nichts mehr. Ich kann zum Beispiel nur einen M aufstellen, obwohl alle anderen gesund sind. Der Ersatztorwart ist auch gesund und trotzdem kann ich ihn nicht aufstellen. Woran kann das liegen?
Manager ID: fxxl12k.195
FC Piwo Slubice.
Da funktioniert aufstellungstechnisch gar nichts mehr. Ich kann zum Beispiel nur einen M aufstellen, obwohl alle anderen gesund sind. Der Ersatztorwart ist auch gesund und trotzdem kann ich ihn nicht aufstellen. Woran kann das liegen?
Frag mal das Nationalteam ![]()
Nationalmannschaft:
1. Ersatzbanken werden nur mit ein paar Spielern gefüllt. Zumindest sind nur ein paar Reservespieler sichtbar.
2. Einwechselspieler erscheinen nicht in der Aufstellungsliste.
3. Einwechselspieler erscheinen auf dem Aufstellungsrasen aber mit den Auswechselspielern wird weitergespielt. Zumindest laut Textkonserven
Manager ID: fxxl4k.2687
Calcio Pescara ITA
Problem:
Versuche ich die Spielerakte von LV Berti, Bonocorso zu öffen, werde ich ausgeloggt. Das macht eine Vertragsverlängerungen unmöglich.
Maserati ... ich bin live in Deinem Konto mit einem normalen Browser - keine Probleme.
Ich mutmaße hier Cache-Zeugs in euren Browsern.
Nationalmannschaft
... ich hatte mit GER und ARG maximal getestet - zwei Browser, beide offen, beide interagiert, in beiden alles da. Und alles funktionierte so wie es soll: von Mitnahme bis Einsatz, über Wechsel bis Abfahrt und Qualifier-Belohnung.
Das kann doch jetzt nur ein schlechter Scherz sein, oder?
Danke du hattest richtig vermutet. Es lag am Browser Cache. Der Spieler hat jetzt einen neuen Vertrag.
... ich hatte mit GER und ARG maximal getestet - zwei Browser, beide offen, beide interagiert, in beiden alles da. Und alles funktionierte so wie es soll: von Mitnahme bis Einsatz, über Wechsel bis Abfahrt und Qualifier-Belohnung.
Das kann doch jetzt nur ein schlechter Scherz sein, oder?
Also meine Witze sind für normal schon schlecht. Weiß jetzt auch nicht. :D Ich habe wieder ein FS für nächsten Samstag. Wenn ich dazukomme mache ich Screenshots.
Wenn ich dazukomme mache ich Screenshots.
Die brauche ich nicht - mir reicht da total Dein Wort als Sportsmann, der mich hier nicht unnötig Dinge testen lassen will.
Guten Tag Sascha,
ich möchte auf eine Falschberechnung der täglichen Lagerkosten bei den Edelmetallen und beim Öl aufmerksam machen. Die angegebenen Prozentsätze (Gold 0,008, Silver 0,011) bzw. 0,051 Euro/Barrel stimmen nicht mit den im Depot angezeigten Tagesbeträgen überein.
Hey Sascha,
...nur höflicher Reminder.
Calcio Pescara ITA
Problem:
Versuche ich die Spielerakte von LV Berti, Bonocorso zu öffen, werde ich ausgeloggt. Das macht eine Vertragsverlängerungen unmöglich.
Calcio Pescara ITA
Problem:
Bei Faruk ist ein IV Namens Ulus auf dem ich gern bieten möchte..werde da ebenfalls ausm Spiel geschmissen wenn ich die Spielerakte öffne.Wäre doch Schade wenn Faruk keine Kohle verdient weil keiner mitbieten kann.Der steht aktuell noch 3 Tage uffm Bazar,haste noch bissl Zeit lieber Sascha ;)
Calcio Pescara ITA
Problem:
Bei Faruk ist ein IV
Ich könnte bieten. Geht also. Cache geleehrt?