Als mein Stadion noch reduziert war, waren die Stehplätze immer 100% ausgelastet und was an Fans gefehlt hat (Wetter, FB etc) wurde immer bei den Sitzplätzen abgezogen. Ich geh davon aus, dass einfach nicht mehr Fans zu dir kommen, und deswegen nie jemand deine Sitzplätze nutzt, da immer erst die günstigen Tickets verkauft werden.
v3: Fehlermeldungen
- Michi85
- Unerledigt
-
-
SteelWheel für die Saisonumstellung:
Kannst du prüfen ob die Fan-Events richtig abgefragt werden, ich hatte am Anfang dieser Saison bei allen Clubs Stress mit den Fans, weil ich angeblich zu wenig gemacht habe, dabei hab ich schon regelmässig Events veranstaltet, auch größere. Dieses Jahr habe ich das nochmal intensiviert, also würde es mich wundern wenn es wieder zu einem FB Abzug kommt. Also kannst du da bei den Tests zur SU mal schauen, ob da alles passt? -
Deine Fans erwarten Entertainment ... ich bin mir sehr sicher, dass das passt, wenn Du deutlich mehr als "jeden 1x" verwendest. ;) ... deuuuutlich mehr und häufiger.
-
Done – Phase 14
- Texte auf Multilanguage: E-Mail-Reminder, Hallen-Masters, Trainer, TRFM, Vereinsdetails
- immer wieder Optimierungen für nächste Serversprache
- Online-Hilfe erweitert – Englisch verfügbar (und es wird hier vorerst nur Deutsch/Englisch geben)!
- Löschung von Spielern nach Verleih optimiert (hinterließ Fragmente)
- Online-Hilfe inhaltlich überarbeitet
- Re-Aktivierung der Login-Prämie für Fünftligisten
- K-D-Tree für neue Online-Hilfe (vektorisierte Adressvergabe; Similarity-Berechnung)
- Aufstellungen/Ersatzbank von roBOT im Nachtlauf (Entlastung Auswertungskern bei Anstoß; Vorbereitung Bot-„KI“)
- Lizenzierung: Duplette bei Cashcheck entfernt
- Transferuntergrenze auf 45 % gesetzt (vorher: 65 %)
- Gehaltsverhandlung: 4 von 5 Slider konfigurierbar
- Araber aktiviert
- Server, Angriffe und Fuck-Offs ... viiiiel Zeit benötigt!
- Bugfix: Jugendspieler in A-Kader in V-Details zeigen
- "Meinungen zum Spiel" auf Hauptseite aktivieren
- Dispo, Insolvenz: Werte angehoben und nun alle auf gleichem Niveau
- Bugfix: Umfrage-Bezahlung
- Trainerverlängerung nun für 15 % Handgeld
- NT-Aufstellung: Anzeige, wenn > 11 Spieler erkannt
- NT: Aufklärung zu NED und warum ZA greift
- Abhängigkeiten V-Struktur: Hotel Level 62 korrigiert (auf 6)
- Forum down: College aus Montreal gebannt
- Test: 19 Uhr keine Merchandising/Vereinsstruktur (Scripte ruhen dann)
- Hotel/Museum wirft keinen Ertrag, da Script nicht startet (Datumsgrenze)
- QF: Abberufung von Spielern, die gar nicht spielen, auflösen
- Schiffsfond: Kursentwicklung vom Warenwert entkoppeln
Die nun startende Phase 15 beschäftigt sich mit ersten Translation-Packs (primär Englisch) und aufkeimenden Spielerweiterungen. Geht weiter ... schönen Abend! -
Hallo,
Heute lief die Lizenzierung. In meinen Postfach befindet sich Post von der ESU mit einer Strafe von 125k wegen keiner Vereinslage. Was aber nicht diese habe ich seit dem 1. Tag...kannst du das Mal bitte checken
Manager ID
fxxl1k.8386
-
Guten Morgen,
in v3 wurde das System der Vereinslage geändert, darum dürfte die Einstiegsseite nach Login auch ein rotes X für Dich zeigen (da wo auch Vereinswappen, Managerbild etc. stehen).
Die alte Vereinslage war also gar nicht mehr zu gebrauchen, da wir nun eine Europakarte haben, die sehr anders funktioniert.
Wenn Du die neue Vereinslage also nicht gesetzt hast (kein grüner Haken), zahlt man bei der ESU gem. Lizenzierung Strafe.
-
Ich habe mit meinem neuen Club aber auch den Fehler, dass ich angeblich keine Vereinslage habe.
Diese Mail hatte ich bekommen:
"Kein Postkasten? Anschrift nirgends hinterlegt?! Hmmm ... und dann natürlich über die Saison ständig die Meldung, dass es Probleme mit der Anreise zu oder von Deinem Verein gab. Dies ist der ESU natürlich auch nicht entgangen und somit wird Dir eine Lizenzstrafe in Höhe von 125.000 EUR ausgesprochen. Gib Deinem Verein endlich ein Zuhause ..."Und so sieht es bei mir aus:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.pngIch habe natürlich eine Vereinslage zu Saisonbeginn gesetzt.
Und 125.000€ tun meinem Verein sehr weh, vor allem wenn sie unberechtigter Weise abgezogen werden.
Evtl. betrifft das so jeden Neuling?!
Wenn dem so ist, dann könnten auch die 125.000€ Abzug ggf. elementar greifen, weil man nur noch ein My von seinem Konkurswert entfernt ist. Wäre dann doppelt bitter, wenn es einen auf Grund einer falschen ESU Maßnahme zerlegt.Wenn ich nämlich in der Statistik mal durch die Kassenstände klicke, dann liegen sehr viele neue Clubs bereits weit über meinem Konkurswert. Der liegt bei -1,7 Mio.€ und ich kann nur hoffen, dass deren Konkurswerte weit höher liegen (wie auch immer das erreicht wurde)
Fakt ist: Hier liegt ein Fehler vor
-
Guten Morgen,
in v3 wurde das System der Vereinslage geändert, darum dürfte die Einstiegsseite nach Login auch ein rotes X für Dich zeigen (da wo auch Vereinswappen, Managerbild etc. stehen).
Die alte Vereinslage war also gar nicht mehr zu gebrauchen, da wir nun eine Europakarte haben, die sehr anders funktioniert.
Wenn Du die neue Vereinslage also nicht gesetzt hast (kein grüner Haken), zahlt man bei der ESU gem. Lizenzierung Strafe.
Ich habe erst mit der neuen Version angefnagen und habe überall einen Haken.
-
Dann schaue ich mir das an ... danke fürs Feedback dazu - das kläre ich auf.