[Spielergrößen] Wie groß ist die Auswirkung?

• Hallo,

es gibt ja nun eine ganze Reihe an neuen Attributen bei den Spielern. Bei einigen kann man sich schon denken, wie sie sich auswirken könnten (z.B. Extremsportler und Raucher werden wohl häufiger ausfallen). Bei manchen Attributen steht die Auswirkungen in den Sternen (z.B. Religion oder Musikgeschmack). Da offensichtlich nicht verraten wird, was es mit solchen Merkmalen auf sich hat, wird man wohl im Laufe der Zeit sehen und lernen wie sie sich auf den Spieler auswirken..

Meine Frage ist, wie es sich mit der Größe der Spieler verhält? Welchen Einfluss hat die Größe? Sind 1,66 ein Handicap bei einem Torwart? Ist der dann überhaupt noch brauchbar? Sind 2,03 große Stürmer besonders kopfballstark? Ich würde mich freuen, wenn wir zumindest dazu aufgeklärt werden, da es für die weitere Planung eine große Rolle spielt.

Danke!

• Offizieller Beitrag

Hi Raxxon,

kurz dazu: Die Attribute sind da, finden aber noch keine Anwendung - inkl. Raucher etc. ... die habe ich nur schon mitgebracht - eine Mischung aus Drohung und "bald". :)

Wie später was wirkt oder greift - oder was ihr dagegen/dafür tun könnt -, gehört nicht in die jetzige Phase. Darüber unterhalten wir uns später.

Danke für Dein Verständnis, dass ich gerade mit Straffziehen genug zu tun habe.

Grüße

Team 1: Extrem Reasenfreunde e. V. [GER, 1]
    Team 2: Garbage Village [ENG, 1]
    Team 3: Scurila del Penetrante [ITA, 1]

„Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“
    -- wenn Du der Meinung bist, ich benötige einen Kaffee zum Durchhalten ... danke. :coffee: