Hallo Leute.
Ich hab da Mal eine Frage und könnte eure Hilfe gebrauchen, eventuell kann und will mir jemand von euch helfen.
Vor V3 konnte man sein Geld schön in Gold anlegen, das Geld war sicher und teilweise hat man sogar einen kleinen Gewinn gemacht.
Was ich jetzt so in V3 gesehen habe habe ich entweder die Wahl in Rohstoffe zu investieren was aber tägliche Lagerkosten bedeutet, ich kann mein Geld in Schiffsaktien stecken die aber nur mäßig Gebühr beim Kauf kosten aber ansonsten immer auf dem gleichen Stand sind oder ich kann hohes Risiko gehen und wo investieren wo das Geld über Nacht weg sein kann.
Klingt aus meiner Sicht alles nicht so prickelnd. Ich habe an die 50 Millionen die ich für mein Stadion und das Umfeld benötige aber das dauert eben. Jetzt will ich das Geld nicht so rumliegen lassen, um es Mal so zu formulieren. Der Kontostand ist zwar im Moment nett, aber nicht so meines.
Meine Frage daher an euch ist was ihr mir empfehlen würdet. Gibt's da was wo man keine extremen Lagerkosten oder Risiko hat und wo das Geld eventuell sogar etwas dazugewinnt?
Ich wäre über eure Ideen und Ratschläge oder eure Infos wie ihr das so handhabt sehr dankbar.
Sportliche Grüße Michi