Ich denke, hier bin ich richtig um diesen Betrag zu schreiben die ich unbedingt teilen möchte.
Vorab entschuldige ich mich vor Grammatik Fehler, da ich geborene Holländer bin, jetzt aber in Deutschland lebe mit Frau und Kind.
Mein Name ist Arno und bin seit ein Paar Tagen dabei. Ich suche schon sehr lange nach einem Fußball Manager der online ist, wo der Community Aktiv ist, und wo es nicht Pay 2 Winn ist, aber wirklich Fair bleibt. Etwas zu zahlen habe ich immer normal gefunden, weil ich versteh dass man gemeinsam die Kosten tragen muss. Und dass der Entwickler damit sogar verdient, völlig in Ordnung! Er darf davon selbst reich werden , so lange die obere bedingen gehalten werden
Nun ja...sowas ist echt schwer zu finden. Ich weiß nicht ob man andere Manager Spiele hier nennen darf also versuche ich es so: G**LUN***D war am Anfang sehr cool, da bin ich Jahre dabei gewesen. Aber die Kosten um mit zu halten sind extrem geworden, und eigentlich mittlerweile ein Zwang. Mehrmals bin ich da neu angefangen, weil es mir doch getriggert hat, vor allem wegen der grafische Stadion Umfeld.
Der aller bekannteste H*T*RI** hat mir gaaaar nicht angesprochen. Habe es versucht, aber der Fakt dass man Spieler nur trainieren kann durch die spielen zu lassen, und so gezwungen bist immer alle Spieler auf zu stellen, war mir zu blöd und unrealistisch. Dazu kam noch mehr was mir dort gestört hat. Aber was mir gefiel, war das Tempo, oder besser gesagt, das die Dauer. Man musste wirklich etwas aufbauen für die längere Zeit. Das wurde also etwas was ich mitnahm in mein Suche.
Wirklich ich habe fast alles versucht. So viele Online Manager gesehen und probiert, aber es wollte einfach nicht.
Bis ich vor etwa 4 Monaten über eine Suche auf Fussball:XXL oder F**SB*L*:**L gestoßen bin. Ich lass einiges drüber im Internet und fand ein paar Bilder, welche ein Grafisches Stadionumfeld zeigte. Ich sah auch, dass es Neuerungen im Spiel gab, also ein perfekter Moment um ein zu steigen.... oder doch nicht?
Weil ich bekam es nicht hin mich an zu melden und merkte dann, dass es geschlossen wurde....WAAAAAS?!?!
Ich war etwas frech und schrieb der Entwickler ein Nachricht, ob es nicht möglich wäre doch ein zu steigen, da ich dies echt gerne probieren wollte, und alles so aussah als wäre es das perfekte für mich.
Aber der Sascha schrieb mir dass der neue Version erstmals geöffnet sei für die Bestandspieler, und ich Geduld haben sollte.
Obwohl enttäuscht, fand ich überhaupt so ein Persönliche Nachricht ein sehr gutes Vorzeichen.
Im Anfang schaute ich Täglich, nach zwei Woche noch 2 Mal am Woche, und seit kurzem hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben, und merkte dass ich schon längere Zeit nicht nachgeschaut hatte.
Da ich ein Verknüpfung gemacht habe, drückte ich diesmal ohne jegliche Hoffnung drauf. Aber ich wusste nicht ob ich es richtig sah....ich schaute mehrmals über die Seite und fand nirgendwo mehr stehen, dass es geschlossen war!!!
Also habe ich mich sofort angemeldet!
Erst war ich wirklich überwältigt...es war zu viel, also fing ich einfach mal an was rum zu schauen. Für mich leider erst bei der Trainer suche, wo ich auf einmal nicht mehr suchen konnte während ich am ausprobieren war.... O NEIN! All mein freie PPT Weg!
Aller Anfang ist schwer!
Nun zu dass was ich eigentlich loswerden will.
Seit Tag 1 fühle ich mich hier sooooo willkommen. Niemand macht blöde Kommentaren. Bis jetzt sind alle sehr Hilfsbereit.
Zu lesen im Forum und direkt das Gefühl zu haben, dazu zu gehören, tut echt sehr gut.
Ich bin davon überzeugt, dass welche die wegen der neue Version gegangen sind, nicht finden was so ist wie hier.
Ok...das Grafische Stadionumfeld, was mir so angetriggerd hat, gibt es glaube ich gar nicht mehr, aber dennoch werde ich jedes Mal wieder hierher gezogen, weil ich Neugierig bin, weil ich mitmachen will und weil ich lernen möchte und mein Verein wachsen lassen will bis die bei den Beste Europas gehören!
Diesen Bock darauf habe ich durch das lesen in Forum bekommen und wollte alle bedanken die so Aktiv mitmachen.
Wirklich fast ein Emotionaler dank, da ich denke endlich mein Platz in ein Online Manager Spiel gefunden zu haben!
DANKE!
Maserati Ein kleiner extra danke für dich, weil du jetzt schon ein riesige Hilfe warst!
Sehr Liebe Gruße,
Arno AKA Dutchmentday (EDS Rotterdam - Niederlanden)