[Jugendcamp] Spieler in 1. Mannschaft holen

• Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie man einen Jugendspieler aus dem Jugendcamp zum Hauptverein in die Jugendabteilung oder in die 1, Mannschaft holt?

Vielen Dank vorab!

• Offizieller Beitrag

Grüß Dich,

Du musst den Spieler aus dem Jugendcamp einfliegen lassen. Nach Ankunft ist er in deiner Jugend vor Ort. Ist gerade eine Desasterwirkung in deinem Jugendcamp aktiv, kannst Du Jugendspieler nicht einfliegen lassen.

Folgendes steht in der "Hilfe" bei den Jugendcamps:

"Interessante Spieler kannst Du Einfliegen lassen. Diese Spieler müssen mind. 16 Jahre sein.

Behördenaufwand für Visum, Reisepass sowie Flug- und Reisezeit betragen 72 Stunden. Die Ankunft wird mit dem Icon gezeigt. Gebühren und Transfer kosten Deinen Club 2.000 EUR je Spieler.

Mit Ankunft des Spielers wird Dir eine Nachchricht zugestellt."

Was den Threadtitel anbelangt... Beachte bitte künftig diesen Thread bei Threaderstellung - besten Dank.

• Snoopi

Hat den Titel des Themas von „Jugendcamp - Spieler in 1. Mannschaft holen“ zu „[Jugendcamp] Spieler in 1. Mannschaft holen“ geändert.
  • Das funktioniert aber nur solange keine Desasterwirkung vorliegt.

Meine Spieler, die ich gerne rübergeholt hätte, konnten leider nicht kommen, weil ich noch bis 16.11 von einer Gesetzesprüfung betroffen bin. Inzwischen hat der Spieler aber auch die Fußballschuhe an den Nagel gehangen.

• Vielen Dank für die Info, Snoopy!!! Das hilft mir weiter.

• Welchen Thread hätte ich denn wählen sollen, wenn ich eine Frage zum Jugendcamp habe?

• Kannst du mir denn bitte ein Beispiel zu meinem aktuellen Fall geben?

Es geht nicht um den Thread an sich, auch nicht um den Forenbereich, sondern um den Threadtitel und wie er gekennzeichnet ist.

Kannst du mir denn bitte ein Beispiel zu meinem aktuellen Fall geben? Wie hättest du es genant und gemacht?