Ich bekomme Post wegen Jugendspieler aufmerksam geworden. Bekomme ich diese Spieler irgendwie und wenn ja was muss ich machen????
ÜbereineInfo würde ich mich freuen.
Viele Grüße und einen geruhsamen Nachmittag
Claus Meyer
Ich bekomme Post wegen Jugendspieler aufmerksam geworden. Bekomme ich diese Spieler irgendwie und wenn ja was muss ich machen????
ÜbereineInfo würde ich mich freuen.
Viele Grüße und einen geruhsamen Nachmittag
Claus Meyer
Den hast du schon. Geh mal in deiner Jugend die einzelnen Abteilungen durch (A- bis G-Junioren), da wird er irgendwo auftauchen.
Danke.
@ClausM Bitte künftig diesen Thread bezüglich Betreff bei Threaderstellung beachten, danke.