- Offizieller Beitrag
„Werte Pressevertreter, Clubs und Fans ... der Terminkalender ist stets voll, es gibt immer was zu tun, doch für den Moment haben wir ihn auf das Podium und vor die Kameras und Mikrofone bekommen: Coach Carver, stellen sie sich bitte vor!“
„Ja, dann sperrt mal die Lauscher auf – mein Name ist Ethaniel Carver, End-Fünfziger und US Bürger aus dem schönen Staate Virginia. Ich bin mal mehr oder weniger glücklich verheiratet und habe mit meiner wundervollen Frau vier Kinder. Gewährt mir meine Frau rare Freizeit, bereisen wir gemeinsam die Welt, kümmern uns um unseren Garten sowie unsere zwei belgischen Malinois.“
„Coach Carver, sie gelten in der NFL als ultimativer Coach der Motivation und Ansprachen. Was verschlägt sie zum europäischen Fußball?“
„Natürlich das unverschämt gute Angebot der ESU. Ich biete ab sofort meine Dienste nun hier an.“
„Erklären sie bitte ihre Dienstleistung!“
„Ich bin ein 'personal coach'. Ich pushe junge Menschen vor ihrer Profikarriere, höre zu, agiere mit ihnen – bei jedem Training, bei jeder Überlegung, bei ihrer Karriere. Ich zeige andere Wege auf, betrache diese menschlich und behandle sie so, wie sie es verdienen: professionell und immer auf Augenhöhe; in jedem Alter. Mit mir hören weniger Talente auf mit ihrem Sport. Mit mir gehen diese im Training über ihre Leistungen hinaus. Sie bekommen meine Telefonnummer und können mich auch in Privatangelegenheiten jederzeit kontaktieren – 24/7. Ich bin der Mann im Hintergrund und applaudiere ihnen allein sichtbar, wenn sie im Training alles reinwerfen. Mit mir gibt es mehr mentale Stabilität – bis sie in die Profi-Liga aufsteigen. Ich feuere unentwegt an, bespreche in Anlehnung mit dem Trainer die nächsten Schritte u. v. m.“
„Ah, wie eine Vertrauensperson ...“
„Scheiße, MF, wer bist du denn?! Hörst du zu? Kann den hier mal jemand raus bringen? SECURITYYYYY??????"
„Aber ich ...“
„Raaaaaaus! Runter ... weg von meinem Podium. Also ... Clubs da draußen ... hört zu! Ab sofort bin ich euer Mann. Ihr wollt eure jungen Stars pushen? Reden wir drüber. Ihr wollt sie halten? Reden wir drüber! Höchstleistungen im Training? Scheiße, verdammt, ja! Push bis an den A-Kader? Ab sofort ... ESU-weit ... eure Wahl! Machen wir was aus euren kleinen Scheißern!“ *mic drop*
TL;TR:
- neues RLC namens "Coach Carver"; ab sofort verfügbar
- positiver Einfluss dauerhaft auf Motivation im Jugendtraining (nur national)
- positiver Einfluss dauerhaft auf Privatleben
- positiver Einfluss dauerhaft auf Tagesform
- 3 % mehr Schutz vor Abgängen
Und wer sich die deutsche Sync von Samuel L. Jackson beim Lesen der Worte vorstellt ...
... mir war danach. ![]()