[Forum] Löschung von nicht eindeutigen Titeln

  • Hallo Comunity,


    wie alle in den Ankündigungen gelesen haben, zumindest sollten es alle gelesen haben, erfolgt ab sofort die Löschung von Threadtiteln, die nicht eindeutig sind!


    Damit wird der Aufforderung der Spielleitung nachgekommen, die ihr HIER nochmals nachlesen könnt.


    Also, wenn es um z. B. das Thema Trainer und Verfplichtung geht, so wird der Thread gelöscht, wenn da nur "Trainer" steht (ist heute bereits erfolgt!). Ein Titel wie z. B. "Verpflichtungsprobleme beim Trainer" oder "[Trainer: Verpflichtungsprobleme]" oder "Ich kann keinen Trainer verpflichten" wird hingegen nicht gelöscht, da der Titel einen Hinweis darauf gibt, was im Thread zu erwarten ist.


    Über die Anweisung der Spielleitung hinaus werden auch Doppelthreads gelöscht. Es bringt also nichts das Thema 2 oder 3 mal einzutippen und zu eröffnen.


    Sportliche um die Ecke winkend


    Van-Helsing

    • Offizieller Beitrag

    Soeben habe ich mal ein paar Postings entfernt, weil es einfach so nicht mehr weitergeht ... wer Antworten auf seine Fragen wünscht, startet mindestens mit einem passenden Threadtitel - dann steht da nicht nur "trainer", "spieltag" o. ä. ... man man man.