[Anleitung] Teamübergabe

  • Verehrte Community,


    "Teamübergaben" bestehen mehr aus "hier hast meinen Benutzernamen und das Passwort" - ich bitte jeden Manager, der einen Fremdaccount vollständig übernimmt (nicht UV!!), folgende Angaben für mich zu machen, damit ich das "in Game" korrigieren kann:


    - Eröffnen eines neuen Threads in NAMENS- UND FORENÄNDERUNGEN mit folgenden Angaben: ... BITTE NICHT IN DIE UMBENENNUNGEN DER LÄNDER!


    ... ManagerID, die übergeben wird! (das ist eine Zahl!!!!!!!!!!!)
    ... neuer Benutzername! (Managername zum Einloggen!!!!!!!!)
    ... neues Passwort (optional; nur per PM!)
    ... neue Emailadresse des neuen Besitzers (nur per PM!)!


    Ich mache keine Stadionumbenennungen in diesem Schritt!!!!!!!!


    Mit Erhalt der PM wird zeitnah die Accountübergabe stattfinden, was aber durchaus auch mal etwas länger dauern kann und darf.


    Nach Abwicklung wird der Thread von mir gelöscht mit einem Kommentar, ob der Account übergeben wurde - die Löschung entfernt sich selbst nach 30 Tagen aus dem Forum.


    Für alle Teams, die übergeben werden, gilt, dass eine sofortige Transfersperre besteht, bis der Account den Besitzer gewechselt hat!


    Danke.

    1_1.png


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • SteelWheel

    Moved the thread to the trash.