[BVB] Echte Liebe ...

  • ... Pantelic wird mit dem BVB in Verbindung gebracht ...

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    Programming today is a race between developers striving to build better idiot-proof programs,
    and the universe trying to produce better idiots. So far, the universe is winning.

  • Was ich bis jetzt vom Barrios gesehen hab erfüllt mich mit stolz *schwärm*
    so einen Top-Torjäger haben wir beim BVB gebraucht. Mit Kämpfer Valdez ist das das perfekte Sturmduo
    gruß
    Fabian

  • Er musste sich hald erstma einleben andere liga anerdere abwehr andere kulisse .....aber unsere geile südtribüne spornt jeden spieler zu höchstleistungen an Barrios istn klasse daneben Valdez der niemals aufgibt


    mein lieblingsborusse ist aber immer noch dede er stand immer zu dortmund und isn super spieler

  • Dede das Dortmunder Urgestein. Der Junge hat alles mit dem BVB durchgestanden. Sowohl die CL-Zeiten, damals mit Reuter,Koller und Rosicky, als auch den Untergang.
    Und nun versuchen sie sich wieder aufzurappeln.
    Letzte Saison war schon mal ein guter Anfang.

  • Wenn die den Barrios wieder verkaufen, tret ich dem Watzke und dem Zorc in den Hinter!
    Aber stimmt eh nich....der kommt ja net nach dortmund um im winter wieder zu gehen^^
    Zum Glück hat Subotic ja Man City ne abfuhr gegeben^^
    gruß

  • ole olee der bvb komt wieder nach den beiden siegen gegen hoffenheim und nürnberg greifen wir wieder international an barrios trifft mal wieder und nur noch 1 punkt rückstand auf schalke xD :D:D

  • oleeeee hier kommt der BvB jetzt sind es nur noch einen zähler bis zur internationalen plätze


    Wolfsburg : Dortmund = 1:3


    ::siiiiieg:: ::siiiiieg::


    und wieder barrios mit 2 toren der junge führt uns ins international^^....... freue mich auch tierisch auf das spiel gegen freiburg erstmal auf der südtribühne stimmung machen dortmund macht freiburg platt und hinterher in der westfalen halle den geburtstag feiern das wird geil ^^

  • ole ole hier kommt der BVB ::siiiiieg::


    nach einem irren spiel haben se 3:2 gewonnen hummels doppelt und groskreutz machten die dinger und jetzt schon 5 punkte abstand auf werder ole ole

  • Dieses Jahr schaffen se mind. Europa League - da bin ich mir sicher. Dann kommt zur neuen Saison Dabo sowie Kringe (der zu alter stärke zurück zu kommen scheint) und dann geht's in die champions League 8)