Kino xxl: Trailer, News & Kurioses ...

  • Zitat von "Hoddel"

    Aber erspielt doch immer Russen, oder? Ivan Drago (RockyIV) und Red Scorpion (Nikolai (Dolph Lundgren)), fallen mir da ad hoc ein.


    Genau das meinte ich mit Quoten-Russe ...

    • Offizieller Beitrag

    Da freut sich der Dude (und Motu auch, da Steven Seagal mitspielt) ... ab 18.11. im Kino:


    MACHETE


    Die etwas anderen Cops


    The Town


    Devil


    Buried (evtl. nicht in GER)


    I spit on your grave


    Red (mit Bruce Willis)


    Megamind (lol!)


    Unstoppable


    Harry Potter (ist mal wieder soweit!)


    Rapunzel


    Faster


    Yogi Bear (lol!)


    Sucker Punch

  • Beier Legende isses so LALA


    Wenn man auf Asia Fantasy steht isses geil , sonst eher net ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm ... also die Zeichentrickserie ist mit steigender Staffel-Folge sehr gut eigentlich ... wird richtig erwachsen in Buch III.


    Kannst Du Film und Anime vergleichen? (ja, mir ist bewusst, dass Anime nicht der korrekte Ausdruck ist, wobei ich "Zeichentrick" umständlicher tippen muss) :hic:

  • ich kenn die Serie dazu leider selber nicht,


    Aber ich hatte das gefühl gut über die Story informiert zu werden , also ich hatte keine dieser Typischen
    " Häüäää , warum ist das denn jetzt so ? " Momente


    war alles gut erklärt, nur denke ich halt das man in den Film natürlich nicht die Tiefe einer Serie einbringen kann.


    ist ja aber auch " Nur " Buch 1

    • Offizieller Beitrag

    Also auf meiner Cineasten-Site spricht man von einer Mischung aus "Transformers", "ID4" und "Krieg der Welten" ... aber nun ... ;) ... selbst "Cloverfield" ist mit drin ... aber wenn wir ehrlich sind: irgendwie ist doch schon alles mal da gewesen, oder?! ^^

  • ich glaube der letzte teil von Saw kommt auch jahresende in 3D ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "16Nik16"

    ich glaube der letzte teil von Saw kommt auch jahresende in 3D ^^


    DAS erwarte ich genauso "sehnsüchtig" :eew: wie "Schlümpfe in 3D" - nämlich gar nicht. So ein Käse dürfte gern gegen die Wand fahren ... aber die großen Buden wie MGM können derzeit den dritten Bond mit Daniel Craig nicht drehen ... oder "Fluch der Karibik 4" ... steht alles ... also kommt mehr TRASH in die Kinos ... *seufz*

  • hmmm das ist die fortsetzung, sozusagen von dem 1. teil, wo die angebliche leiche aufgestanden ist im badezimmer, villt wird der doch was. würde mich nicht wundern wenn der erste und der letzte teil die besten wären.

  • Angebliche Leiche steht im Badezimmer auf? SAW, brauche ich glaube ich nicht.


    Ich wäre für Schlümpfe in 3D!

    • Offizieller Beitrag

    Meine Quelle sagt folgendes zu "Bond 23":


    On April 19, 2010, the producers announced that production had been suspended indefinitely, pending the settlement of MGM's financial woes. MGM, which is in severe financial trouble and is seeking to be purchased by another company, has a 50% financial stake in EON (the company that produces the Bond films), meaning that EON is currently unable to produce a Bond film independently of MGM. Whether MGM sells off or continues to use Bond as a bargaining chip in purchase negotiations remains to be seen.


    Unless things are settled quickly, it likely means the projected 2011 release date will be delayed. (Recent shakeups at MGM, and the continued delay, has led to fan speculation that the next film may not come out until 2013, although that could prove to be incorrect.) A lengthy delay could bring about more changes in the cast and crew. In the meantime, all fans can do is wait.


    In early July 2010, the British tabloid "The Daily Mirror" claimed that production on Bond 23 has been "canned" as of April, with the implication that it could be years before another film is made, and that the script had been discarded and all casting canceled; however, the story was quickly denied by sources inside EON, who reported that things were pretty much unchanged; preproduction has been indefinitely suspended, and there is no predicted date for things to get restarted.


    There have been various reports of different companies taking over MGM; in July 2010, there was a report that Lionsgate would be taking over, but in August it was reported that Spyglass was close to a deal. It all remains to be seen, but the sooner a deal is reached, the sooner Bond 23 will go back into production (although it's not expected to happen right away once a deal is made). In an interview, composer David Arnold said that the absolute earliest Bond 23 could come out would be late 2012.


    :cry: :cry: :cry:

  • Zitat von "Hoddel"

    Angebliche Leiche steht im Badezimmer auf? SAW, brauche ich glaube ich nicht.


    noch nie saw gesehen ??


    hier ist der trailer zum 7 teil


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ob Leiche im Badezimmer oder Goofy im Schlachthaus - Die SAW-"Filme" sind und bleiben einfach nur schlecht, pervers und dumm - just my opinion. ;)

  • Man kann , sofern man es möchte. ( ich gehöre nicht dazu ) in Saw einen Gewissen Tiefgang erkennen.
    Immerhin möchte dieses Kranke Hirn mit seinen Spielchen den Leuten zeigen , das sie für das Leben was sie haben Dankbar sein Sollten, und wenn sie es nicht sind, hätten sie es eben auch nicht verdient.




    Aber ich finde die Filme auch Mies ^^

  • Zitat von "The_Roqua"

    Immerhin möchte dieses Kranke Hirn mit seinen Spielchen den Leuten zeigen , das sie für das Leben was sie haben Dankbar sein Sollten, und wenn sie es nicht sind, hätten sie es eben auch nicht verdient.


    So ein Quatsch! Das ist der fehlgeschlagene Versuch der Regie, wenigstens einen Hauch von Story in die Filme zu bringen. Meinst Du auch nur EIN Jugendlicher, der sich mal SAW anschaut, zieht danach Lebensbewusster durchs Leben? Das glaubst Du doch selbst nicht!

  • also Liebster Motu, wenn , dann zitier mich doch bitte ganz ;-)





    Zitat von "The_Roqua"

    Man kann , sofern man es möchte. ( ich gehöre nicht dazu ) in Saw einen Gewissen Tiefgang erkennen.
    Immerhin möchte dieses Kranke Hirn mit seinen Spielchen den Leuten zeigen , das sie für das Leben was sie haben Dankbar sein Sollten, und wenn sie es nicht sind, hätten sie es eben auch nicht verdient.




    Aber ich finde die Filme auch Mies ^^

  • Saw hat einen gewissen tiefgang ist aber auch nicht mein Geschmack^^
    Ich kuk mir lieber Zombieland an da hab ich jedenfals noch was zu lachen^^

  • Zitat von "The_Roqua"

    Tiefgang erkennen.


    Ok, dass wird Motu jetzt gnadenlos kaputtposten... aber naja... meine ehrliche Meinung zu den Saw Filmen ist folgende:


    Der erste und zweite Teil haben ja schon ein wenig Tiefgang. Gut, der erste Teil ist eher ein Thriller und unspektakulär. Ab den dritten stumpft es ein wenig ab. Der vierte Teil ist ziemlicher stumper Schachsinn und der fünfte Teil ist nur für Fans interesannt, der 6.te Teil ist ziemlich an mir vorbeigelaufen.


    Tatsächlich haben die Teile eine, in sich schlüssige Handlung, die eigentlich ganz spannend inszeniert sind. Den Reiz dieser Filme macht vorallem das Ende aus, indem meistens die ganze Story, die bis dahin der Zuschauer auch geglaubt hat über den Haufen geworfen wird. Und das ist ganz interesannt, wer die ersten zwei Staffeln von Prison Break gesehen hat weiss was ich meine. Außerdem geht es in den Filmen ja hauptsächlich um den Kampf der Guten gegen die Bösen. Das war ja noch nie schlecht oder? Und nur weil in der Hauptrolle ein durchgeknallter Irrer steht, der Leute umbringt muss das ganze ja noch nicht dumm sein. No Country for old men hat ja auch auf diese Weise 2008 einen Oscar für den besten Film des Jahres (?) gewonnen.
    Meiner Meinung nach bilden die Filme zumindest wenigstens ein "gutes" Horrorerlebnis.

  • Zitat von "PatrickS1993"

    ...wer die ersten zwei Staffeln von Prison Break gesehen hat weiss was ich meine...


    Das weißt aber! Und neben bei bemerkt, das ist noch wirklich guter Stoff!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Na, jetzt versaut mir hier aber nicht meinen Kino-Thread!!! Ich weiß gar nicht mehr wie der letzte Horror-Film hieß, der zum "Schockieren" langte ... in einer Sache gebe ich Motu recht: nämlich mit seiner Interpretation der SAW-Reihe.


    Dass derartig hohe Auflagen (Teile) fehlschlagen, gab es schon bei "Freitag, der 13." zu bewundern @ Pat ... diese wurden - oh, welch Wunder - auch immer schlechter ... das gleiche Schicksal scheint es mit SAW zu haben, wobei ich mir wohl nur Teil 1 bzw. 2 angesehen habe ... oder war da auch schon eine 3 drin? Keine Ahnung ... es unterhält mich gar nicht. Da schaue ich lieber Klaus Lichter beim Kochen zu ... :lol:

  • Zitat von "The_Roqua"

    also Liebster Motu, wenn , dann zitier mich doch bitte ganz ;-)


    Warum? Ich habe nur auf die zweite Äußerung reagiert. Die erste interessiert mir nicht, weil du sie mit der zweiten total sinnlos machst. ;)


    Zitat von "PatrickS1993"

    Ok, dass wird Motu jetzt gnadenlos kaputtposten... aber naja...


    Na Putt, da muss ich Dich jetzt enttäuschen ... Das ist mir definitiv zu früh, bzw zu spät. (Ja, ich gehe gleich ins Bett) ^^


    Zitat von "PatrickS1993"

    Der erste und zweite Teil haben ja schon ein wenig Tiefgang.


    Ja. Und Liechtenstein wird Fußball-Europameister. Und Elvis lebt noch. Und Daniela Katzenberger wird nächste Bundesfinanzministerin. Und Jessica Simson kann schauspielern. Und die Twilight-Saga ist was für normaldenkende Menschen, die gerade nicht in der Pubertät stecken. Und Uwe Boll ist nen echt guter Regisseur. Und die dumme Lache von Woody Woodpecker geht einem überhaubt nicht auf den Henker. Und dank der FDP haben wir jetzt alle mehr Netto vom Brutto. (Damit wir vom Mehr an Netto die gestiegenden Kosten für Krankenkassen zahlen können, so Gesundheitsminister und Berufslobbyist Philip Rösler bei M. Illner)


    Hör auf mit solchen Aussagen Putt, du verleitest mich zu enormen Ausbrüchen von Sarkasmus! :D


    Zitat von "PatrickS1993"

    Gut, der erste Teil ist eher ein Thriller und unspektakulär.


    Ja, Thriller sind schon sehr langweilig. Da wartet man echt ne ganze Filmlänge und was ist? Keine Köpfe rollen, keine blutverschmierten Wände, keine untalentierten Schauspieler die um Hilfe schreien, nicht mal ne schiesserei! Was erlauben sich diese Thriller eigentlich?


    Zitat von "PatrickS1993"

    Den Reiz dieser Filme macht vorallem das Ende aus ...


    Ja, da muss ich Dir ausdrücklich zustimmen. Ich habe bei SAW auch immer sehnsüchtig auf das Ende gewartet!


    Zitat von "PatrickS1993"

    Und nur weil in der Hauptrolle ein durchgeknallter Irrer steht, der Leute umbringt muss das ganze ja noch nicht dumm sein.


    Nein, das stimmt. Aber das schützt SAW trotzdem nicht vor meinem Prädikat "Unnötig, unschön und unbrauchbar". Der Film ist meiner Meinung nach "dumm", weil er nur die niederen Instinkte von Menschen (vorrangig Teenager, die schon auf der Straße rumlaufen als hätten sie ne Kettensäge unterm Arm) bedient. Und nichts anderes. Keine schönen Bilder, keine gute Musik, keine guten Dialoge, nur Schauspieler, die lediglich dramaturgische Funktionen übernehmen und als Opfer dienen, keine Spannung ("omg, das hab ich jetzt echt nicht erwartet, dass er im Stacheldraht verreckt!"), kein Garnichts. Das Film ist ... Effinzient. Genau wie "Das Supertalent", "Germany's next topmodel" oder "Richter Alexander Hold". Er lockt Anspruchslose Konsumenten an die Kassen/Bildschirm um mit möglichst wenig Aufwand (Niveau) große Erfolge zu erzielen. (Geld).


    Du findest SAW geil? Dein Ding. Aber Sätze wie "SAW hat ne gewisse Tiefe" lasse ich hier garantiert nicht unkommentiert - es gibt ja Leute, die sowas lesen und glauben. ;)


    Ist vielleicht auch eine Frage der Generationen. Ich bin mit Steven Kings Shining groß geworden. (Soweit ich mich erinnern kann, ist im ganzen Film nicht EINER umgekommen!) DAS ist ein Horrorfilm, und nicht SAW, in dem Morde achtung: "Überinflationär" inszeniert werden!


    Boah, jetzt hab ich doch nen Roman geschrieben! Aber Putt, Du hast es provoziert. :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Motu"

    Das Film ist ... Effinzient.


    :kratzkopf: ... was'n jetzt? Effizient oder Ineffizient ... oder doch was anderes?


    Um hier aber nicht gleich wieder jedem vor den Kopf zu stoßen: Es ist durchweg Geschmackssache, wobe ich bei einigen Bemerkungen Motus doch schmunzeln musste ... neu ist mir aber, dass die Hässlette Katzenberger in der Politik aktiv ist - aber eine andere wurde Kanzlerin. ^^


    Dem einen gefällt SAW? Dem anderen nicht ...


    Dem einen gefällt Brosnan als Bond? Dem anderen nicht ... (Insider! ^^)


    Dem einen gefällt die Frau? Dem anderen nicht ...


    usw.


    Aber Tiefgang sehe ich bei SAW auch - nämlich im Niveau! :D