Kino xxl: Trailer, News & Kurioses ...

    • Offizieller Beitrag

    Neues aus der James-Bond-Ecke und für Fans: Aaron Taylor-Johnson (32 Jahre) gehört angeblich nun zu den Favoriten für die Bond-Rolle. Das berichtet zumindest "The Sun". Insider behaupten dem Blatt zufolge, dass er Bond-Produzentin Barbara Broccoli beim Vorsprechen in den Pinewood Studios beeindruckt habe. "Aaron machte im September einen Screentest, um der nächste Bond zu werden, und die Produzenten und Barbara liebten ihn", zitiert "The Sun" eine anonyme Quelle: "Er ist jetzt einer der Spitzenreiter."


    Die Dreharbeiten für den neuen 007 werden wohl erst in zwei Jahren beginnen. Bond-Produzent Michael G. Wilson machte einmal mehr klar, dass ein konkretes Casting noch nicht begonnen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Fast & Furious 10