Kino xxl: Trailer, News & Kurioses ...

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Trailer zu "Captain Marvel" in den morgigen, frühen Stunden des Tages (Trailer wird in einem NFL Spiel während der Halbzeit gezeigt).


    Interessanter dies: Mittwoch, 05.12., dann wohl erstmals ein Avengers 4 Trailer.

    • Offizieller Beitrag

    Captain Marvel - Trailer 2

    • Offizieller Beitrag

    Avengers 4 - "Endgame" (1. Trailer ... whoop whoop)

    • Offizieller Beitrag

    Er ist zurück ...

  • Er ist zurück ...

    Aaaaaaaaaalter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ich muss es jetzt mal sagen: ich bin ein vollumfänglicher GoT-Fan. Und ich kann es fast schon nicht mehr erwarten, dass die letzte Staffel endlich an den Start kommt.


    Jetzt gab es den offiz. Trailer für Staffel 8:

    • Offizieller Beitrag

    Achwas ... nein ... echt? Ein Marvel? Nun denn ... X-Men: Dark Phoenix

    • Offizieller Beitrag

    Avengers 4 - End Game (render-frisch, deutsch, ...)

    • Offizieller Beitrag

    Game of Thrones - das große Finale

    ... es ging los ... es läuft ... bis Ende Mai wissen wir dann, wer auf den eisernen Thron kommt, was/wer der Nachtkönig ist und wie die ganzen anderen Intrigen enden.


    Ich nehme mir das Recht aufgrund der Vielzahl an Überstunden - allein schon wieder in diesem Jahr -, dass ich immer dienstags jetzt eine Stunde Auszeit vom Job im Office habe, damit ich da meinen Durst via Dosis stillen kann. XD


    Man kommt schwer rein (Staffel 1) ... und wer dran bleibt, wird niemals nicht enttäuscht. Und nein, das ist keine Serie im üblichen Sinne. Das ist mehr so das "Marvel" der Serien (vollgestopft mit großartigen Effekten, ausgeklügelten Dialogen, einzigartigen Charakteren ... irre!). Und wer steht bitte nicht auf Sex, Intrigen, Mord, große Schlachten, Drachen, Hexen, Untote, genialen roten Faden im Storytelling und all diesen wahnsinnigen kleinen Details ... ?! :pardon:

    • Offizieller Beitrag

    Trailer mixture (in Englisch):


    Shawn & Hobbs (Action-Spektakel mit Johnson, Statham, Elba auf Basis "Fast & Furious" - wirkt wie SpinOff)

    Chucky 2.0 (remake der ollen Horror-Puppe)

    Avengers:Endgame ... irgendwie nochmal alles zusammengeschnitten (nervig, wenn ich ehrlich bin)

    Only mine

    X-Men: Dark Phoenix ... geht mal wieder um Gene als Lvl 5 Mutant

    Playmobil-Movie ... kein Scheiß!

    The Queen's Corgi - ("what?!!? - you just crossed the line, madame" ... hahahaha)


    Dann ist da noch eine DC-Andeutung drin ... ich weiß wer das ist, hoffe aber, dass es das nicht ist. :D



    Meeeh ... YT nervt: LINK AUF YT

    • Offizieller Beitrag

    Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker

    • Offizieller Beitrag

    Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker

    Ach was ... mit Lando - der Darsteller, der eigentlich nix mehr mit SW zu tun haben wollte. Es gibt schon eine Theorie, dass Palpatine zurückkehrt (das Ende des Trailers)? Außerdem steht da "die Saga endet" ... naja ... mal sehen, wann Disney SW wieder auspackt. Hier wäre ein erwachsenerer Ansatz vielleicht mal geil, da die Core-Fans von heute die "Alten" von den Ur-Filmen sind. (Ausnahme: bodycheck ... der spielte das Körper-Dubel von Kirk Douglas in Spartacus) :D :D :D



    Hier noch was für Tierliebhaber ...

    • Offizieller Beitrag

    Die Macher des 25. James-Bond-Films haben im Internet per Live-Schalte bekannt gegeben, wer den Bond-Gegenspieler darstellen wird. Der Drehort und Cast wurde ebenso genannt.


    Rami Malek wird der Gegenspieler.


    Ralph Fiennes ist dabei. Genauso wie Lea Seydoux, Ben Whishaw und Naomie Harris. Haben alle schon zuletzt (mind.) mitgespielt.


    Drehort: Jamaika.


    Ach so ... und ich glaub' Bond-Girl wird Ana de Armas.

    • Offizieller Beitrag

    Top 20 der Filme, die am meisten Kasse machten ...



    Quelle: swyrl.tv



    GoT - Casting calls ... wer hat's eigentlich nicht in die erfolgreichste Serie ever geschafft? Wer wurde ersetzt oder geswitcht? IMDB hat hierzu ein englischsprachiges Video - hehehe. Interessant. ;)

    • Offizieller Beitrag

    IT - Chapter 2

    • Offizieller Beitrag

    Der Action-Held «John Wick» hat die Superhelden von «Avengers: Endgame» in den nordamerikanischen Kinocharts entthront.


    Der dritte Teil der Erfolgsreihe mit Schauspielstar Keanu Reeves spielte am Wochenende an den Kinokassen in den USA und Kanada rund 57 Millionen Dollar (etwa 51 Millionen Euro) ein und eroberte damit die Spitze, wie der «Hollywood Reporter» am Sonntag berichtete. «John Wick: Kapitel 3» soll in der kommenden Woche auch in die deutschen Kinos kommen.


    John Wick - Kapitel 3 (FSK18)

  • Freitag 18:00 geh ich mal zum Spezial John Wick, 1, 2 und 3 hintereinander. Mal sehen wie das wird. Ja , so viele Leichen hintereinander sind verstörend :lol::sniper::chainsaw::assault::rocket::coffee:

  • Und das alles wegen eines toten Hundes :(... werde ich auf jeden Fall anschauen.

    • Offizieller Beitrag

    Terminator - Dark Fate (es wird eine Trilogie)


    Cameron selbst sagte wohl, dass T3, 4 und 5 ein böser Traum gewesen wären ... der Chef übernimmt die Rolle als Produzent (Regie macht er selbst eher bei Avatar 2 - N) und holt dafür sogar Linda Hamilton als "Sarah Connor" (s. Trailer) zurück. Regie für Tim Miller ("Deadpool"). Zu fünft habe man das Drehbuch für die Trilogie festgelegt ... interessante Mischung.


    T6 knüpft wohl an das Ende von T2 an. Arnie dürfte wohl als "Vorlage für den Terminator" dienen - als Mensch. T3 hat wohl eine deleted scene (Arnie als "William Candy"; der Prototyp für T800 als humanoide Vorlage). Damit könnte Arnie quasi als Mensch mitmischen, würde aber der neuen T-Saga nicht im Weg stehen.


    Wer SHIELD geschaut hat und die Staffel mit dem Ghost Rider, dürfte den neuen Terminator erkannt haben.


    Ich gehe zwar davon aus, dass CGI super wird, aber das Drehbuch ... hmmm ... kann nicht sagen, ob mich das packt. :wacko:

  • Freitag hatte ich ja das JW Spezial aller 3 Filme, halbes Kino besetzt, super Stimmung und ich kann jetzt in jedes Continental einchecken, dank einer Münze. Der Abend begann 18:00 und endete 0:45 und ich war zufrieden ruhig und entspannt.

    • Offizieller Beitrag

    Gender-Irrsinn im Kino! Hollywood, es nervt mich!


    Immer mehr rückt die Gender-Kiste ins Bild ... und es hagelt komische Neuauflagen oder (!) Geschlechterwechsel. Habe ich mich gestern über das MCU erzürnt, dass Natalie Portmann der weibliche Thor wird (ich habe sie direkt ureigens "THORette" getauft), flammte heute auf, dass auch 007 mit einer weiblichen Rolle besetzt werden könnte. Nun, nach MIB4-Fehlschlag oder auch nur dem Ansatz eines Ghostbusters ...


    Pattinson wird Batman ... (müsste das "d" bei Stellenausschreibungen sein)

    Lynch womöglich neue 007 ... (geht nur über anderen Namen ... aber wäre es dann noch Bond?)

    Portman wird THORette ... (sry, der Name ist zu gut, um ihn nicht zu nutzen)


    Ich habe dem Snoopi gerade geschrieben, dass der Genderirrsinn weiter geht ... demnächst dann zwei Frauen (über Kälte, Unterernährung und schlechte Schuhe wetternd) auf dem Weg zu einem Berg, um dort einen Ring reinzuwerfen, den die Inzuchtstiefschwester unbedingt an anderer Körperstelle braucht.


    Neuauflagen werden verdreht und Bücher jetzt "gegendert", weil nix mehr einfällt? Hier ein paar qualitative Vorschläge von mir:
    "Frauen mit Ringe"

    "Saving Private Ryhanna"

    "Die Verurteilten" (aka: "Frauenknast")

    "Jenny Wick"

    "Die Patin"

    "Eine flog über das Kuckucksnest"

    "Benadette Hur" (ich hatte noch eine andere Idee, wäre aber nicht altersgerecht)

    ... usw. (ihr dürft gern lustig ergänzen!)


    Bitte, das ist nicht sexistisch!!! Ich mag große Geschichten ... aber nicht jedes Remake gelingt, nicht jedes Aufwärmen ist super ... und fasst mir doch bitte jetzt nicht aufgrund von Ideenlosigkeit und Streik zw. Drehbuchautoren und Studios (hättet ihr mal korrekt bezahlt!) abermals in das Regal mit Klassikern und echten Titeln?!


    Wollen wir die Bibel umschreiben? Adam ist der Depp mit dem Apfel, während "Eva first" gilt.


    Meeeh ... wenn ich darüber weiter nachdenke, hab ich gleich was aus diesem Buch: apokalyptischen Reiter (auf dem Bürostuhl)


    Hier, MCUler, die sind angekündigt (nennt sich Phase 4):


    • Black Widow - (Film) 1. Mai 2020
    • Falcon and Winter Soldier - (Serie für Disney+) Herbst 2020
    • The Eternals - (Film) 06. November 2020 - Cast: Angelina Jolie, Richard Madden, Kumail Nanjiani, Lauren Ridloff, Brian Tyree Henry, Salma Hayek, Lia McHugh und Don Lee.
    • Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings - (Film) 12. Februar 2021
    • WandaVision - (Serie für Disney+) Frühling 2021
    • Doctor Strange 2: In The Multiverse of Madness - (Film) 07. Mai 2021
    • Loki - (Serie für Disney+) Frühling 2021
    • "What If?" animated series - Sommer 2021
    • Hawkeye - (Serie für Disney+) Herbst 2021
    • Thor: Love and Thunder - (Film) 05. November 2021

    Außerdem wurden angekündigt (via Gamesradar):

    • Black Panther 2
    • Guardians of the Galaxy 3
    • Captain Marvel 2
    • Blade - Mahershala Ali soll die Hauptrolle übernehmen
    • Fantastic Four



    EDIT: So ... aber es gibt auch gute Nachrichten (kenne da ein paar Fans von): The Expanse - Staffel 4 kommt Ende des Jahres (Trailer im Link)

  • Mein Favorit: Jenny Wick :thumbsup:


    Der Rest meiner Gedanken zu dem Thema würde den Rahmen sprengen und mir in weniger männlich dominierten Foren wie diesem hier sicherlich zahlreiche „hates“ bringen :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Hey, für alle Diesney-Fans lege ich nochmal nach:


    "Der Eisprinz"

    "Königin der Löwinnen"

    "Schneewitterer und die 7 Zwerginnen" (das klingt nach horiz. Gewerbe)

    "Marc Poppins"

    "Alice Cooper im Wunderland" (war der bestimmt häufiger)

    "Cinderello"

    "Dornrosier"

    "Bambo"

    "Petra Pan"

    "Pinocchine"

    "Robyn Hood"

    "Tarzania"

    "Bärenschwestern"

    "Rebecca reicht's"

    "Bitch & Co." (uuiiiii ... schlüpfrig!)

    "Adrian, der Meerjungmann" (absoluter Favorit hier in der Kollektion!!!)

    "Tonja & Jessy - zwei wie Katz' und Maus"

    "Jane Carter - zwischen zwei Beinen" (der ist groß-ar-tig! - und PORN)

    ... da fällt mir soooooooooooo viel ein! :D


    Uhhhh ... "Der Schöne und das Biest" (Besetzung: Robert Pattinson vs. Kristen Stewart) :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Darcy Vader mit der böööösen Schwiegermutter Palpatine (bitte anders aussprechen!) und der abtrünnigen Tochter Lucy mit Brüderchen Leo. In den Nebenrollen Hannah Solo, Chewbaccina und Linda Calrissian. Alle ausgebildet von Yodana im ureigenen Wurzelhaus. Dann wäre das Rancor bestimmt geschminkt (im Verlies von Jabba) und auf Hoth hätte nie ein Bodenangriff stattgefunden (weil zu kalt).