[VfB] Furchtlos und treu ...

  • Khedira zu Real.....sicherlich ein Traum für ihn. Aber wenn man realistisch in die Zukunft schaut, dann wird er es schwer haben. Ich denke die Prozente das er es schafft liegen bei 30 - 70%. Aber toll für die Vereinskasse ist es allemal :D

  • auf seiner position hat real eigentlich mehr als genug spieler, die beiden diarras,gago, de la red, xabi alonso und granero ist zentral ebenfalls einsetzbar


    wird ziemlich schwierig für khedira, wir werden sehen wie er sich entwickeln wird

  • soooo da metzelder nun bei den schlacken ist, hat sich real einen neuen bankdrücker geholt :lol:. zu 100% wird er sich nicht durchsetzen. für stuttgart wirds egal sein die haben millionen gut gemacht.

  • ou backe, die stuttgarter anhänger ( holligans ) mussten mal wieder terror machen und die polizei dort ist so dämlich und kommen erstmal 10 minuten später :lol:.

  • Sooderle...am Sonntag kommt der BVB ins Ländle. Ich als VfB Fan habe 0:2 getippt. Immerhin ist es erst die Hinrunde. Wir drehen ja erst in der Rückrunde mit neuem Trainer auf. :?

  • "maxer" schrieb:

    Sooderle...am Sonntag kommt der BVB ins Ländle. Ich als VfB Fan habe 0:2 getippt. Immerhin ist es erst die Hinrunde. Wir drehen ja erst in der Rückrunde mit neuem Trainer auf. :?


    hm dem ist nichts hinzuzufügen...

  • "maxer" schrieb:

    Aaaaalter Schweeeeeeede.....wie ausgewechselt zu den vorherigen Bundesligaspielen.....wahrlich meisterhaft....aber Gladbach war auch Grottenschlecht. :D


    Wahnsinn, einen Elfer hätte es auch noch geben müssen :) Eiskalt aufeinmal

  • Hehe, das hat man sich den ganzen Frust in Tore umgewandelt^^
    Respekt!! Gladbach hat nun die schlechteste Abwehr der Liga und die zweitschlechteste die es je in der BuLi gab

  • Stimmt. Als Gladbach-Fan könnte man zur Zeit noch selbst in der Abwehr spielen, das würde wohl kaum einen Unterschied machen.
    Aber wenn man sich von Gladbach 6 Kisten einschenken lässt und selbst nur 3 schießt wie Leverkusen, dann sollte auch das Gedanken machen... :wink:

    Sehr ehemaliger Meister in GB, F & D
    vorsätzlicher Renomee-Verstecker und passionierter Büchsenbierverächter
    1. Vorsitzender im "zu-doof-für TF-und-PL-Club" :spl:ibd:
    (H)Eul doch! Du wolltest ja unbedingt gegen mich spielen... MdAdB

  • Leverkusen hat gegen Trondheim dagegen reagiert ;) und ich bin zuversichtlich, dass wir gegen Nürnberg gewinnen werden, auch wenn die wie gegen Hamburg nur mauern...ich bin zuversichtlich


    Dieses 6:3 ist den Gladbachern zu Kopf gestiegen, das haben die Jungs davon...0:4 gegen Frankfurt, 0:7 gegen VFB und sogar gegen Bayer haben die 3 Dinger gekriegt(jaja Leverkusen hat mehr kassiert bla bla...reden wir nach dem heutigen Spiel weiter)