Satire: Star Wars

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,


    Motu hatte mir heute einen total lolligen Link bei YouNoob geschickt ... fand ich klasse, hat aber niemand hier gepostet. Also kurz im Internet gewühlt und die KOMPLETTE DEUTSCHE VERSION (@ Motu: Dein Schnippsel war STARK gekürzt und zensiert!) gefunden ...


    Ich lach mich jetzt noch mehr weg als bei der engl. Version ... SEHR GEIL!


    HIER KLICKEN FÜR SPASS!

  • GENAU DAS !! wollte ich vor paar wochen posten , aber habe es zum verrecken nicht wiedergefunden.



    der deine Mutter Battle =D

  • haha^^


    was auch geil ist in der bar^^ "mein freund hier ist ein schwerverbrecher, WAS nein das stimmt nicht " :D sehr geil gemacht

  • Gut, dass das Video noch länger ist. ^^ Aber die Szene mit dem Imperator fand ich auf englisch doch ein wenig besser. ^^

    • Offizieller Beitrag

    ICH HAB NACHSCHLAG GEFUNDEN ... und musste mich schon wieder kugeln ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EDIT 24.06.14: Link ging nicht mehr ... mit YT ersetzt!!! Weil einfach nur geil ... :D



    ... noch mehr (viele Kurzfolgen ... LACH).


    ROLLTREPPE ... hahahahaha

  • kannte ich noch gar nich,danke fürs draufhinweisen :phat:

  • Dr. Ball is geil!! SIE HAT IHREN LEBENSWILLEN VERLOREN!? WAS HABT IHR DENN BITTE STUDIERT?! LYRIK?


    Das AT-AT-Rennen ist auch saugut! Siiieee siiiiiinnd wuuuunnderrschöööönnn!


    Und das Mittagessen mit Vader und Co ist auch super! Oooh wir sind ein freundlicher Planet! puuiii pau ppsssuiiiii!


    Va(d)ter und Sohn