Machete

  • Der Dude war mal wieder im Kino!


    Und ich muss sagen es hat sich voll gelohnt!!!


    Machete


    Grindhouse Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kino Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Er versteht sein Geschäft, Er kriegt die Frauen und tötet die Schurken!!!


    Einfach nur Hammer Geil!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, Dude ... das richtet sich nicht gegen Dich ... aber Film ist der letzte Schrott!!! Kriegt von mir eine 0 von 5 möglichen Punkten ... dumme Dialoge, schlechter Cut, miese Kameraführung und in den ersten Sekunden schon sofort Film-Fehler ...


    Der miese Cut setzt sich dann auch noch immer stärker durch ... sieht so aus, als wäre der Film binnen einer Woche komplett gedreht und auch geschnitten worden ...


    Die Machart (Szenerie, Texteinblendungen etc.) ist voll auf 80er gemacht ... aber Hauptsache wieder Drogenverherrlichung drin, sinnlose Gewalt (weil löst ja alles). Selbst Robert de Niro spielt weit unter seinen Möglichkeiten ...


    Für mich absolut nicht einen Cent wert ... klar nicht empfehlenswert.


  • MMMMhhhhh


    Du weißt schon das der Grindhouse Trailer vor Planet Terror lief, auch nicht grade höchstanspruchsvolles Kino.


    Den Cut fand ich jetzt nicht so schlimm, auf sowas achte ich aber auch nicht so!


    Und die sinnlose Gewalt, Drogen, und der ganze Sex war genau das was ich erwartet hatte! Und die dummen Dialoge sind echt richtig lustig, z.B. im Krankenhaus, wo der mexk. Arzt zur mexk. Schwester sagt, wussten sie das menschliche Darm 18m lang ist! Sie 18 m das ist ja erstaunlich! Und Machete in der nächsten Szene dem Typ den bauch aufschlitz, seinen Darm rausreist, aus dem Fenster springt und sich an dem darm ins nächste Stockwerk abseilt! Einfach nur Geil!!!


    Oder am Anfang erste Szene, die nackte Schlampe,: "Was ist denn das, langes hartes" Machete: "Meine Machete!" lol!!!



    Ich denke du hattest wie viele anderen falsche Erwartungen an diesen Film!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "bigdude79"

    ... wo der mexk. Arzt zur mexk. Schwester sagt, wussten sie das menschliche Darm 18m lang ist! Sie 18 m das ist ja erstaunlich! Und Machete in der nächsten Szene dem Typ den bauch aufschlitz, seinen Darm rausreist, aus dem Fenster springt und sich an dem darm ins nächste Stockwerk abseilt! Einfach nur Geil!!


    Ja, genau ... totaler Schrott ... wo das nun lustig sein soll, unterhaltsam oder spannend - ich kann es Dir nicht sagen.


    Zitat von "bigdude79"

    Ich denke du hattest wie viele anderen falsche Erwartungen an diesen Film!


    Stimmt ... wenn sowas als A-Movie zählen soll, erwarte ich tatsächlich was anderes - gerade bei Preisen wie hier bei uns im Kino. Und eigentlich war die Bewertung nicht schlecht ... aber dass das so ein geistloses Möchte-gern-Action-Gemetzel ist ... haha ... ich bleibe bei meinem klaren Nein!


    Kommt bei mir in die Kategorie wie "Kill Bill", "Saw" und so'n Zeug: "wertlos"

  • Naja... man kann sagen was man will... Kill Bill ist jetzt nicht sooo schlecht. Hab ich mir zumindest von einem sagen lassen, der Filmwissenschaften studiert.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "SteelWheel"

    Kommt bei mir in die Kategorie wie "Kill Bill", "Saw" und so'n Zeug: "wertlos"


    Irgendwas unklar an meiner Formulierung? Und wenn er den Film selbst gedreht hätte - Dein Filmwissenschaftsstudent -, bleibt der Film "Kill Bill" in der Kategorie ...

  • Zitat von "PatrickS1993"

    Naja... man kann sagen was man will... Kill Bill ist jetzt nicht sooo schlecht. Hab ich mir zumindest von einem sagen lassen, der Filmwissenschaften studiert.


    Trotzdem hat jeder eine andere Meinung über ein Film...^^


    Wenn Thomas Helmer z.B. irgendwas Sportliches studiert und dann sagt ich bin für die Torkamera müssen es nicht alle sein...^^


    Zum Film selber kann ich nichts sagen,aber wenn dann schon sowas wie Kill Bill fällt,kann der Film nur für den Mülleimer sein :roll:

  • naja , ist halt grindhouse, der film soll genau so sein wie er ist,. Wie planet terror auch, ob manns mag is ddann geschmacks sache.


    Das ist wie n opel zafira, keiner sagt " das ist mein traum autpo , oder der ist sooo geil " aber er erfüllt genau den zweck für den er gebaut wurde , viele leute in einem pkw transportieren^^.

  • egal wie viel gemetztel in kill bill(zumindest im ertsen teil) vorkommt die handlung ist super und damit der film auch
    sin city z.b. einer meiner lieblingsfilme ist eigt auhc nur gemtztel und trotzdem brutal gut.
    saw kann ich verstehen den ersten fand ich schon nicht so prickeld wie die danach sind will ich gar nicht wissen

  • So Filme sind eben einfach geschmackssache.



    genauso wie bei meinem favorit Inglourious Bastards, manche sagen hui andere sagen pfui.

  • Ich habe mir Machete letztens auch auf DVD geliehen, gekauft wird er irgendwann auch, dann aber auf BluRay ;)


    Abgesehen davon, dass ich den Film sehr gut und unterhaltsam fand, bin ich auch "Fan" vom Gespann Tarantino/Rodriguez und bin von denen eigentlich nie richtig enttäuscht worden.