Beiträge von ZahaSco

    Ich finde das Käse das Sascha sich ständig rechtfertigen muss nur weil er im Spiel was erweitert , einbaut ,ausbaut . Seit gespannt auf was neues und habt bitte !!!!!geduld!!!!!. das wird nicht gleich und jetzt. Akzeptiert den Moment , der Sascha hat sich bestimmt was dabei gedacht, und wenn weitere Sachen eingebaut werden ergibt das für uns sicher alles ein sinn. Sicher sind Eure argumentationen verständlich auch ich habe einige Sachen die im ersten Moment mir nicht gefallen aber im zweiten Moment ich die Herausforderung meistern will.

    :gamer_1:ja das ist mir auch schon aufgefallen :vain: immer dann wenn ich mal ppt brauche ist der liebe Sascha in Skandinavien in der Einsamkeit oder sonst wo :-D Aber keine Sorge ich habe keine Spycam in deiner Wohnung versteckt. :rofl:


    @Fofcom ja paypal mag super sein , trotzdem hab ich kein paypal und will es auch nicht.

    Moin , meine schottlische Mannschaft hat heute Pokalspiel aber das Spiel wurde nicht im Hauptscreen angezeigt. Also bin ich mal auf die Pokalseite gegangen da war die Partie zwar angezeit aber unten stand auch das deine Mannschaft nicht im Pokal dabei ist und bitte 3 ppt um vor Pokalstart dabei zu sein. Also nochmal da geklickt :phat: jetzt bin ich 2 fach vertreten und die neue Partie wird auch angezeigt. Also irgendwo ist da der Wurm drin :search:

    Hey Sascha, erstmal gesundes neues Jahr. Ehm du hast mir gerade 1012 PPT überwiesen. Ich habe aber schon vor 11 Tagen meine 1001 PPT bekommen. Und da ich ein ehrlicher Mensch bin melde ich das mal ;-) Ist zwar sehr nett von dir aber ist sicher nur ein versehen badewanne


    fxxl6k.2355


    Gruß Stefan

    Moin,


    mein lieber Quacksalber wenn jemand zu 100% von seinem tun und handeln überzeugt ist frägt er nicht nach sondern handelt nach bessten Wissen und Gewissen. Ich bin an einem bstimmten punkt stutzig geworden drum hab ich nachgefragt hier ihm forum , kannste oben gerne nochmal lese, darauf hin bekam ich schon die Antwort von der Spl die wieder rum eine Antwort und die Lawine wie du es schön sagst war da schon längst durch.

    jetzt noch kurz ein paar Worte zu dir Quacksalber2017. Vielen dank für deine Aufbereitung der Fakten und Details.

    Deine Argumentation kann ich verstetehen und auch deine Reaktion du hast da völlig recht.


    Aber laste mir nicht das abwerben von Jugenspielern an, es war eine Option im Spiel die jeder benutzen durfte, natürlich ist das ärgerlich wenn Jugendspieler abgeworben werden, ist mir auch passiert sogar rießige perlen aber es war erlaubt. Ich gebe dir recht das 72 stunden vllt für den einen oderen anderen manager zu wenig waren aber es gab 72 stunden wo man hätte seine verträge machen können.


    zu der sache mit faruk bestechen abschalten weiß ich nicht was ich damit zu tun haben soll , habe diese option nur selten benutzt.


    Also schön das du dich gemeldet hast und deine Argumente vorgelgt hast.


    Gruß

    Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, mich zu erklären da hier schon die Kuh durchs Dorf gejagt wird.


    Ich bin jetzt seit Juni 2011 manager in diesem tollen fußballmanager spiel. Ich hab immer mit besten Wissen und Gewissen gemanagt

    und war immmer fair, loyal - hab kleineren vereinen geholfen mit Freundschaftsspielen oder Erläuterungen oder hab auch gern Jugendspieler

    zu min Preis abgegeben ( fragt mal Legendenkrieger). In keinster weise wollte ich irgendjemanden Schaden oder bewußt mogeln oder

    falsch spielen. Im gegenteil hab ich der Spielleitung immer dinge gemeldet die nicht in ordnung waren z.b eigentransfers, da

    ich nicht möchte das so ein tolles Spiel dadurch kaputt geht.


    Zu den Dingen die mir anlassten kann ich nicht viel sagen, ich kann nur vermutungen anstellen.


    1. ja ich hab die Option benutzt Jugenspieler ab zuwerben.


    2. ja ich hab die Option des verleihens benutzt.


    wenn du mehrere Vereine hast und du ganz fleißig warst , hast du am ende mehr spieler als du am ende brauchst.

    manche verkaufst du an andere vereine auch mal günstig an einen kleinen verein den rest aufm bazar oder die ein

    oder andere perle verleihst du. jetzt kam es vor das dieses verleihen leider nicht gut ausging da der andere Verein

    ihn nicht einsetzte, er kam also abgestuft zurück und war für mich nicht mehr zugebrauchen. Moment das verleihen an

    eigene Vereine war geduldet, also zack wurden die perlen verteilt und blüten auf. Nur leider wurde nicht gesagt was dulden

    wirklich heißt. 2 oder 8 leihen oder zahl x es war für mich oder auch für andere Manager eine grauzone, nicht schwarz und weiß.

    Hier hat meiner Ansicht nach der Leitpfaden gefehlt. Hätte im vorfeld eine Zahl im Raum gestanden hätte ich nie und zur keiner zeit mehr als wie die Zahl verliehen.


    3. der Basar oder auch Bazar


    Hier gibt es die Möglichkeit Spieler günstig zuerwerben. Besonders für kleinere Vereine mit die einzige Möglichkeit Spieler zuholen

    die man sonst nicht bekommen würde. Ja ich hab den Basar auch benutzt und ja ich hab nach meinen Kenntnissen 5 x einen Spieler geholt

    der zuvor in einem verein spielte den ich manage, ABER der Spieler war für alle zugänglich jeder hätte die 5 Spieler holen können auch deshalb

    weil ich davon ausging das dies erlaubt ist wegen alle haben die Möglichkeit und auch wegen solchen posts von früher :


    [Eigentransfer] Abgeworbene Jugendspieler ebenfalls?


    Im übrigen hab ich die 5 Spieler gelöscht.


    Hätte ich im Vorfeld gewusst das dies nicht erlaubt ist hätte ich in keinster weiße solche Spieler geholt. Jetzt weiß ich es.

    Im Leben macht man halt Fehler und lernt.


    ------------------------


    das sind die Dinge die ich Vermute. Andere Dinge über mich die nicht erlaubt sind , darüber hab ich keine Kenntnisse.


    Ich hab also meinem Kenntnisstand keine Transfers getätigt über dritte oder direkt etc.


    Von meiner Spielleitung wünsch ich mir in Zukunft das hier ehern und dirket über Nachrichtbox der Dialog zum Spieler hergestellt wird wenn in irgend einer Form ein Regelverstoß vorliegt.( da oben im post von jahren die rede ist) Dann fällt mäxchen auch nicht in den Brunnen.

    Dies soll aber in keinster weiße eine Schuldzuweißung sein sondern nur ein Vorschlag, denn ich weiß das die Spl nicht so viel zeit hat.


    Tja am Ende kann ich nur sagen das ich für mich gesprochen habe was die anderen 2 Manager auf dem kerbholz haben kann ich nicht sagen aber

    ich vermute das sie nicht wissen das sie gegen regeln verstoßen haben drum werden die sich nicht melden, kann aber auch ganz anders sein.


    Mehr hab ich darüber nichr zu sagen.


    Sorry an alle


    LG Stefan

    Nachdem posting von sascha heute morgen nochmals eine nachfrage meinerseits. Club A hat einen spieler welcher er auf den bazar kloppt. Jetzt hat jeder die Möglichkeit den spieler zu ersteigern, und auch Club B versucht ihn zuersteigern und bekommt ihn dan auch. Frage: ist dies noch gestattet oder nicht ? Noch deshalb weil vor 2-3 jahren ich ein posting gelesen hatte wo dies erlaubt war. Wie ist es aber aktuell?

    Lieber Sascha, ja ich weiß Snoopi hat es geschrieben gehabt das du geschäftlich sehr eingespannt bist, trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn du am Wochenende zeit finden würdest meine zahlung vom 5 okt zu überprüfen und mein ppt konto aufzuladen. Gruß Stefan

    Danke Sascha das wir wieder mit Jugendspielern verhandeln können, aber wenn ich mit einem 17 jährigen verhandeln möchte kommt die Anzeige: Der Spieler kann erst ab 16 Jahren für einen Kauf angefragt werden.


    Hier fehlt die größer gleich klammer ;-)

    Der Arbeitgeber hat die Möglichkeit das Internet zu filtern und dir nur bestimmte Seiten zur Verfügung zu stellen.


    Vielleicht gibt es ja auch eine Zeitsteuerung das nur zu bestimmen Zeiten gesurft werden darf.


    umgehen ?? naja ich bin kein Hacker aber es gibt immer einen Weg wenn man weiß wie die IT im Unternehmen aufgebaut ist.


    Aber das würde ich dir lieber nicht raten sonst bist du schnell wieder deinen neuen Job los. :grumble: