Beiträge von Hannesweb

    Hi Sivasli, ich empfehle Dir den Text vom Chef:

    Für mich stellt sich auch die Frage was mit den Spezialisierungen ist.. mein Gefühl sagt mir das die auch stark ausgebremst sind. Einem Spieler Kopfball anzutrainieren war meiner Meinung nach in einer Saison oft möglich.

    Jetzt ist es so dass meine Spieler immer nur Spezialisierungen verlieren und die Aneignung oder Abstellung von defiziten stagniert...

    Geht es allen so oder trainiere ich theoretisch nur falsch? :wacko:

    Ich habe auch knapp 4000 Plätze verloren.
    Plus die ganze Infrastruktur die erneuert werden muss.


    Meine Schadenssumme beläuft sich auf ca. 30 Mio.€


    Ich hoffe nicht, dass mich das jetzt 2x jede Saison so erwartet, aber so habe ich das Thema auch nicht verstanden. Denn ansonsten würde es ja günstiger werden ohne Stadion und Infrastruktur zu spielen :rofl:

    Da kommst Du noch recht günstig weg, bei mir mit Dach Ausbau komme ich auf eine Summe von 63,8 Mios :JC_see_stars:

    Ich glaube es war Hannesweb. Der Managername sagt ja mehr als tausend Worte. Und er lag 9:0 zurück! Also Hannes mach das das wieder läuft :rofl:

    Sorry es war die letzte Chance, ich konnte mich nur noch mit einem Serverabsturz retten :spl_skull::ichderkasper:

    Viel mehr glaub ich das Bremen dafür gesorgt hat das er durchgebrannt ist, jeder Schuss ein Treffer :rocket:

    Mhm also bei meinem Samsung S21ultra 3200x1440 Pixel werden auch nur noch Wappen angezeigt, egal ob im Chrome oder Firefox.. Auch als Desktopwebseite keine volle Ansicht mehr.

    Wird das in künftigen neuen Bereichen auch so sein das Mobilgeräte dann mehr oder weniger inkompatibel sind?