Beiträge von Fr33ky_JamesBond007

    Danke für die schnelle Antwort Sascha ich habs mir schon gedacht, dass es kein Fehler sein dürfte aber erklären kann ich es mir trotzdem nicht :(

    Sei es drum.

    Ich bin zwar der Meinung, dass die Summe auf meinem Konto Stimmt nur der Eintrag in der Buchhaltung nicht, werde ich aber verkraften ;)


    schönen Wochenstart wünsche ich

    Moin Moin Sascha,


    ich habe meine Jungs am gestrigen Sonntag ins TL geschickt .

    Ich habe extra noch gewartet bis meine neue Verpflichtung im Team angekommen ist und habe dieses dann gebucht.

    Nun war ich am Wochenende recht beschäftigt und habe heute erst genauer wieder ins Game geschaut und wundere mich gerade weshalb bei meinen bisherigen Saisonausgaben für TL -2.552.284€ steht und wenn ich draufklicke zeigt er mir 2 Buchungen an:

    Aktuelle Saison
    Beleg Datum Betrag Beschreibung
    b.556 2018-07-06 01:37:29 -1.276.142 Spieler: 26 (TL 197)
    b.366 2018-07-05 03:40:11 -1.276.142 Spieler: 26 (TL 234)


    komischweise der exakt gleiche Preis aber angeblich an verscheidenen Tagen gebucht, ich habe jedoch keins Storniert und nichts.

    Ich kann auch noch 2 TL buchen.

    Ich bin gerade etwas ratlos :hmm:


    ich weiß du bist sehr beschäftigt, aber wenn es irgendwann mal passt, wäre super wenn meine Dummheit oder ein eventueller Fehler aufgeklärt werden könnte.

    LG Karsten


    Manager ID: fxxl4k.2657