Posts by bindi17

    Schau dir meine Vereine heute an Leo... war auch überall besser... und verloren... wat solls... grätsche ich sie als Manager halt selber beim Training um ... Prämien gibts für sie keine... nächste Saison wieder versuchen aufzusteigen und es besser zu machen :blackeye:

    Mein Lieblingsbeispiel seit neuesten aus dem wundervollen Österreich ...


    Salzburg 15 Schüsse / 7 aufs Tor

    Lask 9 Schüsse/ 4 aufs Tor

    Salzburg hatte über 100 Pässe mehr + 60% Ballbesitz + 4 mehr Eckbälle + 7% mehr Passgenauigkeit + Heimspiel(seit Ewigkeiten eine Heimmacht) 6 Teurer Kader ...


    Am Anfang glaube ich 3 - 100%ige Chancen + 5 "leichte" Chancen ... im Gegenzug dieser Pressing Phase das 1:0 für LASK


    und .... Endergebniss Salzburg 2:3 LASK :vain::vain::vain::vain:(Fast sogar nur 1:3)

    Dynamo es sollte ja kein Angriff gegen dich sien... deinen Verein kannte ich nur ...



    #Und es hat nichts mit der Alterstruktur zu tun oder hat Juve mit Buffon 3 Weltklasse Keeper? ...

    Ich wollte eldiglich Vergleiche mit der Realität geben, wenn schon die Kritik auftritt, dass die Gehälter zuviel sind

    Gottseidank haben wir dich allwissenden:dash: ... meine Güte wenn du deinen Senf nicht dazugeben kannst dann ist dir auch nicht gut oder?


    ich sprach hier von Realität und nicht von mimimi ala Henk Holland ... aber bei Realität bist du eh weit weg... immerhin dürfen bei dir als Vereinsmanager der ersten Liga auch keine Spieler zu einem Länderspiel... gibt es ja in echt auch nicht... übrigens... Fußball läuft mittlerweile nicht mehr in schwarz-weiß ....


    aber da du der Fußballgott persönlich bist... sag mir einen Kader in echt der nur aus TOP Spielern besteht...

    @ Funker... ich sehe das abetr wie folgt... Eure Kader bestehen teilweise aus 25 TOP Spielern (alle über 9) ... Kein Verein wie Bayern Real Barca etc etc etc besteht nur aus den großen Big Players...


    DIe Kader haben meiner Meinung meist 1 TOP TOP TOP Spieler (ala Guardiola Bezeichnung) ca. 8 Sehr gute Spieler .. 2-3 MItläufer ... xxx Jugis.... Genau das ist ja die Kunst, wenn mal ein großer ausfällt diese zu kompensieren Beispiel Bayern,....


    Ihr ersetzt einen 9er aber mit einen anderen 9er ... kann schon sein, dass man einen guten Ersatz Spieler hat aber kein Verein hat 7 TOP Auswechselspieler ... irgendwo sitzt immer ein Jugi oder eine Freund von nem Freund vom Cousin der zufällig beim Verein istt... also dürft ich auch nicht jammern, wenn die Gehälter zu hoch sind...


    zB.: Dynamo Angelsachen... hat 3(!) 9er TW in ENgland... wer hat den 3 Allison oder 3 ter Stegen im Verein?

    Moin Jungs,

    ich habe mir einen weiteren Verein gegründet


    genannt FK Roter Stern Lissabon... ich möchte dieses Land ein wenig beleben.


    Ich würde für das Wappen Hilfe benötigen.

    Ich würde gerne das legendäre Wappen von Roter Stern St. Pauli umändern auf Lissabon... ich möchte dieses Wappen neu aufleben lassen, da ich es sau geil finde (habe dies auch bereits mit Cheffe abgeklärt) ... .Sollte der Original Manager zurückfinden werde ich das natürlicj sofort ablegen.



    Daher die Frage... hat jemand von euch diese Fähigkeiten, mir das zu ändern?


    Danke im Voraus!


    Sportliche Grüße und bleibt Fit!

    Bindi


    Roter-Stern-Sankt-Pauli.gif

    Ich glaube uns muss auch allen klar sein, dass auch im wahren Leben nicht auf jedem Spieler das Talent auf der Stirn geschrieben ist.


    Wie oft wurden "riesen" Talente schon für großes Geld gekauft und sind dann plötzlich in der bedeutungslosigkeit verschwunden.


    Ich bin da fast auf der Seite von Steel, dass wenn es so weitergeht eine Überlegung sogar wäre die Talente nicht mehr anzuzeigen. Sollte dies passieren müssen wir Manager wieder mehr auf Marktwerte, Leistungensvergleich vorallem in welcher LIga was geschafft haben etc konzentrieren. Klingt erstmals für mehr Spannung wird aber auch schwieriger.


    Fakt ist, wie die meisten schon schreiben, dass man Spieler ohne Talent Groß oder riesig kaum noch loswird und das kotzt einen an. Weil entweder man bleibt auf seinem Gehalt sitzn oder gibt in ab und sieht dann das er bei Faruk für das doppelte weggeht.


    Ich bin da auf der Seite von Funker.B. ... Früher war das ganze echt spannender, intressanter und hat einen echt mehr gefordert...