Beiträge von paulchen007

    Alles klar. Danke für die Info, damit kann ich schon was anfangen. Also Spieler und seine Bewertung beobachten, fällt die Note ab also reagieren und falls nicht ist es eben unnötig. Ich glaube ich habe es verstanden. Oder zumindest hoffe ich es :vain:

    Also anfangs der Saison waren die Schiris tatsächlich etwas hart und es gab wirklich zu viele Strafen bzw. Gelb-rote und Rote Karten. Das schlimme war das es diese gab obwohl man lieb und nett spielte und so war der einzige Einfluss den man nehmen könnte Gelb verwarnte Spieler schnell auszuwechseln.


    Inzwischen finde ich die Schiris und deren härte passt (womöglich sogar wieder zu mild aber das ist schon ok) und man kann auf den Schiri und seine Art zu pfeifen größtenteils reagieren. Ich finde es ja generell toll das man während einer Livepartie eingreifen kann um eventuell noch ein positives Resultat zu erreichen, trotz Ausschluss zum Beispiel. Daher gefällt mir natürlich der Umstand das man durch Livemanagen kleine Vorteile hat statt nur aufzustellen und gut ist. Ein engagierter Trainer hat zwar auch nicht immer nur Vorteile gegenüber dem auf der Tribüne sitzenden Trainer (warum auf der Tribüne sitzend? Eventuell würde er ausgeschlossen), kleine Vorteile sind hier allerdings durchaus vorstellbar. Also alles bestens. :thumbsup:


    Eine Frage die nicht direkt was mit dem Thema Schiris zu tun hat aber eben auf den Zustand Livespiele und Eingriffe:


    Verletzungen im Spiel gibt es ja durchaus, aber ich habe nicht den Eindruck das die Qualtät bzw. Leistung des Spielers dadurch nachlässt. Ganz im Gegenteil: Habe schon gesehen das ein verletzter Stürmer noch das Siegestor erzielt.

    Daher meine Frage da ich ja natürlich keine Einsicht bei der Berechnung usw. habe: Hat eine Verletzung im Spiel Auswirkungen oder bisher noch nicht und kommt das erst?


    LG Paule :golly:

    Joa. Es hat schon seine Nachteile. Dir entgehen da ja auch Einnahmen durch Zuschauer bei den Heimspielen und Einsatzminuten bei den Spielern. Ist demnach nicht optimal aber im Moment nun mal so. Die Lösung mit einer im Halbfinale des Pokales ausgeschieden Mannschaft klingt gut, ist nur die Frage ob das umsetzbar ist und so gewünscht ist seitens der Spielleitung. Mich betrifft es ja auch und daher hab ich auch ein Freilos fürs Achtelfinale. Kann man aber auch positiv sehen das wir zumindest schon fix im Viertelfinale sind :vain: