Beiträge von Zambo

    Finde ich gut wenn der Wunderheiler weg ist. So etwas gehört nicht in einen Fußballmanager.

    Genau wie ein Wunderspieler der jeden Spieltag 5 Tore erzielen darf. Wo kommen wir denn da hin.

    :coffee:

    Ok. Danke für die Info SteelWheel.

    Hab mich hier schon gut informiert.

    Für mich schaut das alles ok. aus.

    Freue mich dann auf den Januar.

    Also ich bin der Joachim aus Herford.

    Ich spiele normal nur den Fußballmanager 90-minutes.org

    Da dieser seit einigen Tagen abgestürzt ist wegen Serverproblemen bin ich hier gelandet.

    Scheint auch hier ein fairer Fussballmanager zu sein der einen nicht das Geld aus

    der Tasche zieht. Darum werde ich wohl bleiben. Bin immerhin 15 Jahre 90-minutes.org

    treu geblieben. Und wenn dort wieder alles läuft wird das auch so bleiben.

    Habe dort natürlich auch Premium für 18,49Euro im Jahr.

    Hier werde ich dann Premium wohl auch investieren wenn es das Spiel wert ist.

    Nur wenn ich merke das Leute mit echten Geld ihre Mannschaft besser machen, bin ich sofort wieder weg.

    PS. Vielleicht kennt mich ja wer bin bei 90-minutes.org auch der Zambo mit eigenem Managerclub Zambos Musik-Stube.

    Ach ja ... ich bin 60 Jahre und habe die Kraft der zwei Herzen für zwei Fussballmanager.