[Trainingslager] Warum nicht mehr buchbar...

  • ... nach dem die Lizensierung erfolgt ist?


    Hab die SuFu genutzt, aber nichts genau dazu gefunden.


    Ganz belanglose Frage ohne Priorität. Interessiert mich aber dennoch. Wer da was weiß, bitte melden! ?(

  • Ach Moment, kann es sein, dass das mit der Steuerlast (oder wie das heißt) zu tun hat?!?

  • Wurde schonmal erwähnt.
    Nach der Lizensierung kann nichts mehr gebucht werden aus folgenem Grund: Da die Gefahr besteht, das man ein TL bucht aber das durch die Saisonumstellung verloren geht und das Geld verschwendet ist.


    Falls jemand einen Fehler entdeckt belehrt mich bitte etwas besserem.



    LG

  • Fehler gefunden!
    Du hast DASS nur mit einem s geschrieben!

  • Außerdem heißt es eines Besseren und nicht etwas besserem ! Und ein bissl Grammatik, aber sonst. :P


    Ansonsten, vielen Dank!! Das macht natürlich Sinn.


    Hier kann zu gemacht werden!!

  • Steilvorlagen sind doch dazu gedacht, dass man sie auch verwandelt! :whistling: