[Jugend] Ausbauzeit wäre wo?!

  • Hey,


    also ich habe meinen Jugendbereich ausgebaut, aber es steht nirgends wie lange der Ausbau noch dauern wird.
    Finde ich das nur nicht wo das steht oder ist das ein Fehler ?(


    MfG ;)

  • Sobald du im Bereich Jugend --> Ausbau bist geh mit dem cursor einfach mal auf das Bauarbeiterschild!
    Dort wird dir angezeigt weiviele tage es nochn dauert! :thumbsup:

  • Ahhh okay danke :thumbup: wusst ich doch das ich das irgendwo schonmal gesehen hab :D

  • "BauarbeiteRschild" - Den finde ich :thumbsup:;)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt