(Teamlöschung) Leihspieler

  • Hi
    Ich habe gesucht und nichts dazu gefunden.


    Meine Frage: Was passiert mit Leihspielern wenn ein Team gelöscht wird? Beide Fälle: Es hat Spieler geliehen und verliehen

  • Der von dir verliehene Spieler kommt zu dir automatisch zurück, wenn du noch einen Platz frei hast. Das weiß ich genau.
    Der geliehene wird sich vermutlich in Luft auflösen und vielleicht auf dem Basar auftauchen.

  • Beispiel:


    Ich habe von dir einen Spieler geliehen und lösche mein Team - dieser Spieler kommt also zu dir zurück?


    Muss da ganz sicher sein...

  • Solange du Platz in deinem Team hast steht der Spieler nach der Löschung wieder in deinem Kader...ob du willst oder nicht...hatte den Fall diese Saison mit nem Spieler den ich nicht wiederhaben wollte... :D Und der geliehende müsste wie Winni sagt aufn Bazar laden...