[Stimmung] Auch bei Nationalspielern wichtig?

  • Hallo,
    ich habe folgende Frage (interessiert vielleicht ja auch noch andere) und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Die EM steht an und die "Stimmung" ist ja in die Auswertung im Kern eingezogen. Ich habe einige Spieler auf dem Zettel, die eine Stimmung <10 haben...Motivation und sonstiges liegt bei 100%...Der Stimmungswert hält mich nun aber davon ab, diese Spieler zur EM zu berufen.
    Nun...möglicherweise spielt diese aber bei der EM keine Rolle?! Weiß jemand, wie es sich damit verhält?

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • ...also, ich weiß es jetzt :)


    Hier kann dann zu ;)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt