Beiträge von SteelWheel

    Ich hatte heute die Fensterbauer da ... gab neue Fenster und Balkontüren in meiner Mietwohnung. Was meinste, was hier heute den ganzen Tag für Lautstärke war und jetzt noch Dreck ist?


    Mein ganzer Tag ist sehr anders als geplant gelaufen - inkl. Job (da die Rechner Dreck angezogen haben wie blöd). Hardware-Schaden wolle ich also nicht mit meiner diabolischen Maschine. :)


    Also Dankeschön für das Verständnis - aber schön zu lesen, dass es wieder los gehen kann/soll/darf.

    Hi Henk,


    nein, werde ich nicht - und warum? Ihr wisst, dass nach einer Saison eine Saisonumstellung stattfindet. Ich muss nicht noch eine Saisonumstellung ankündigen, die a) Gewissheit und b) arg bekannt ist.


    Hinzu kommt, dass ich SU mache, wenn es in meine Zeitfenster passt. Wenn da was zwischen kommt oder vorher was frei wird ... ich weiß genau, wie das dann endet (mit einer Tracht Prügel für mich; in beiden Fällen).


    Was spricht dagegen, es einfach am Saisonende da zu parken? Angst vor Nigeria und ihren E-Mails? Hier bin ich arg kompromissbereit: Ich habe mit dem Prinzen von "Nigeria" telefoniert und einen "Waffenstillstand" ab SpT 35 ("Pause") arrangieren können. Mehr Watte möchte ich in diesem Zusammenhang also nicht anbieten. Das ist bereits gerade online gegangen.


    Einen anderen Grund dürfte es dafür nicht geben.


    xxl Leaks: SU ist morgen i. L. d. T.


    Grüße

    rob9 gibt es schon lange nicht mehr - man munkelt, dass er geschluckt aka gekauft wurde.


    Ich hätte jetzt nix an der Hand, was Ähnliches leistet wie rob9.


    An alle: Wer was BRAUCHBARES findet, kann das gern zur Verfügung stellen - dann nehmen wir rob9 mal raus.

    Ich dachte, dass es nach der EM-keine verletzten Spieler mehr gibt ? s.o.

    Oben ging es um die Reduzierung einer Verletzung während der EM.


    Ein Beispiel zum Verständnis:

    Spieler A verletzt sich im Halbfinale für 10 SpT. Durch die Reduzierung bleiben 9 SpT am Tag des Finals. U. U. reduziert sich dies am Tage der Heimreise noch auf 8 SpT. Im Verein hast Du dann einen Verletzten mit "Rest 8".


    Was es nicht ist:

    Spieler B verletzt sich für 70 SpT bei der EM - kommt heim und ist gesund und wieder einsatzfähig im Club.

    EM

    ... es ist mir rechtzeitig aufgefallen, dass gar kein Teilnehmerfeld in der EM-Ansicht stand. Es wurde noch keines hinterlegt - dies habe ich gerade binnen Sekunden nachgeholt. Heißt also: Heißestes WFA-Liste nach der Saison ...


    Im Zuge dessen gebe ich bekannt, dass das Teilnehmerfeld EM und WM zukünftig kurz vor dem Turnier (ca. 30. SpT) festgeschrieben wird - es wird also nicht mehr mit Saisonstart passieren, sondern eben erst kurz vor einem Turnier.

    Trumpet (der Manager) hatte Schwierigkeiten mit dem Einstieg ins Game - so war bspw. die Saisonmatrix nicht korrekt, der Saisonplan nicht um das Team erweitert etc. Es sieht so aus, als wäre hier mehr kaputt als nur das ... ich kontaktiere den Manager, dass er neu gründen muss.

    Guten Morgen.


    Weder noch ... ich kann Dir nicht sagen, was Du gemacht hast, aber das ist keine Problematik auf meiner Seite, denn im Bereich Aufstellung etc. gab es schon seit vielen Woche keine Modifikationen - und damit keine Updates.


    Rein per Ferndiagnose würde ich mutmaßen, dass die Aufstellung auf "letzten Drücker" gemacht wurde und dann der Kern sich das nahm, was beim Prozess zur Verfügung stand. Das kann ich weder einfangen, noch abfangen o. ä. - ich empfehle immer 5 Minuten vor Anpfiff alles fertig zu haben (geht auch 60 Sekunden; aber mit Sicherheit nix darunter). Isses nicht? Nun ...


    Schaue ich in den Spielbericht, waren 11 Spieler am Start ... schaue ich in die anderen Partien, wurde gewechselt und es herrschte übliche Normalität (daher auch die Eröffnung, dass es nix für mich ist).


    Kann Dir also nicht sagen, was bei Dir da lief ... aber machen kann ich da nix (ich kann dann höchstens alle via Automation quasi abstrafen, die eben nicht N Minuten vor Anpfiff alles fertig haben - will das wer? Denke nicht!).


    Komm gut in die neue Woche.


    Sportliche Grüße


    S.

    Moin.


    Der Nachtlauf ist nicht "misslungen" - der lief (zirka 50 Minuten später).


    Die FS laufen jetzt – durch die Entnahme von zwei nicht mehr benötigen Dingen rund um Mailversand, entstand eine "Lücke", die man nicht "einfügen" kann ... hier nöhlt dann der Server ziemlich wie auch verständlich (deutet das als Sicherheitsverstoß). Die neue Fassung des Games stört sich nicht dran, die alte Fassung aber sehrwohl. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, stecke ich ja schon sehr lange in der neuen Version.


    Ich habe das jetzt mit einem (sinnlosen) "Füller" (das ist nur eine findbare, leere Datei) gelöst.


    Die internat. Spiele dürften später keine Probleme machen/haben.


    Und: Dass die FS jetzt (!) laufen, liegt am Umstand, dass ich gerade Mittagspause habe und mich jetzt erst kümmern konnte.


    Danke für die Geduld mit mir und meinem Tagesgeschehen.

    Nachtlauf

    ... es gab in der Nacht eine Fehlermeldung: hatte irgendwie verdrängt, dass unsere Automationen auch Mails schicken können und schon musste ich nach kurzer Korrektur den Nachtlauf nochmal händisch anstoßen. Mein Dank geht an Snoop', der mich kurzerhand kontaktiert hatte.

    Ich habe es hierher geschoben ...


    Das war schon einmal Thema - und ich habe damals sogar ein Video gemacht (das aber nicht online gestellt). Es waren zwei billige Tablets mit aktuellem Android ... hatte sogar den Samsung-Standardbrowser genommen ... das ging auf Anhieb und ohne Probleme via WLan.


    Ich habe die Videos in meinem Archiv ... müsste aufs Datum schauen, wann das war ... aber eigentlich habe ich da keine Bedenken o. ä. ... statt Opera lege ich Dir auch "Brave" (Browser) ans Herz - der ist super.


    EDIT: Tablet-Test ist vom 10.02.2021 ... habe das Video gerade gefunden.

    Eigentransfer - Teams gesperrt

    Oeffi (GER) und Leo de Meeuws (NED) verkauften einen Spieler im April ... ist aber nur ein Manager. Regelwerk sagt: ... und tschüss für alle. Unbetroffen ist Ronal in SWE, aber der geht nun auch - ist der gleiche Manager.


    Dies ist die Regelanwendung:

    pasted-from-clipboard.png


    Stellungnahme kann gern eingereicht werden, Regelwerk ist aber klar, oder?




    EDIT: Im gleichen Zuge ist ein Ausverkauf gestoppt worden ... 14 Spieler aus dem einen Club - drei aus einem anderen.


    Ironie an: Nein, ich habe um diese Uhrzeit nichts Besseres zu tun! :shit:

    Ich hatte die Registrierung im Januar (!) bereits darum erweitert, aber es geht nicht voran - jetzt erhebe ich es als Fehlermeldung, da es von mir priorisiert weitergegeben wurde; natürlich an unseren Server-Mann, der sich jetzt drum kümmern wird.


    Welche Mails? Na, bspw. Registrierungen ... :dead:


    To be continued.

    Hi CondraFan,


    danke Dir für Deine Rückmeldung beim NT-Thema.


    Ich habe kürzlich noch den Bereich NT umgeschrieben (kein Release) bzw. einen Fehler darin gefunden, der mich genau an dieses Szenario erinnerte. Denn wenn es "Auto-Kader" (Du hättest keine 23 Spieler), würdest Du in der Folge 23 Spieler haben. Aber er (Script) siebt da anders bzw. "seltsam". Soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich das wie erwähnt beim Umschreiben auf die neue Spieler-DB auch - und habe es da entfernt. Bin mir gerade unsicher, ob ich das am Game (live) schon korrigiert habe. Der Fehler ist so alt wie der NT in seiner Funktion mit "Prüfungen" - aber es fällt eben sehr selten auf. Es ist ein Marker, der in einem selten auftretenden Vorgang nicht gesetzt wurde.


    Das schließt den rebellischen Keeper übrigens mit ein - und der hat auch keinen Einfluss auf andere Nationalspieler.


    Ich schaue am Abend rein, ob die beiden Korrekturen "online" sind, da diese auch jetzt schon gebraucht werden. Mit anderen Worten: ich melde mich wieder. :)


    Komm gut in die neue Woche und beste Grüße.

    Hi. Titel, Prämie, Stats usw. bei Wertungsspiel aufgrund Nichtaustragung haben wir nicht. Können wir also bitte unter "Verbesserungswünsche" packen (kam seit 2006 nie vor; IMO kein akuter Fehler, da es das so in der Handhabe nicht gibt).


    Und bei Deiner Titelsammlung brauchen wir ja auch nix nachtragen - den Supercup magst Du eh nicht und ist gem. Deinen Worten auch nix wert. :D Sei jetzt nicht so ... :D

    Gut Spocht zusammen,


    aufgrund eines fehlerhaften Termins in der Konfiguration fand keine Auslosung im internat. Pokal statt und dieser startete am 09.04. nicht.


    Der Grund wird von mir morgen behoben und die Pokale starten daher am Donnerstag.


    Sorry, kam lange nicht vor - versuche zukünftig neue Wege.



    EDIT: "Donnerstag" meint oben "Auslosung" - die erste Runde sollte am Sonntag gespielt werden.

    Guten Abend,


    ich habe es mir gerade angeschaut - Auslöser ist ein falscher Termin für "Start" - dieser steht noch auf 15.01. und dieser ist dafür verantwortlich, dass die Auslosung nicht funktionierte. Warum ich den übersehen konnte ... die Binären wissen das - und ist scheiße. Und: Der Fortgang von King Maddin hat nichts damit zu tun.


    Folgender Plan: Ich werde die internat. Pokale neu planen - wir haben bekanntlich spielfreie Zeiten in der Saison und werde dort neue Termine vergeben. Da ich derzeit keine Übersicht über die Saisonplanung hier habe, kann ich erst morgen was zu sagen/schreiben.


    Kurzum: Die internat. Pokale verzögern sich terminlich in die Saison - diesen nenne ich morgen. Geht vom Start am kommenden Donnerstag aus ... mal so in die Glaskugel interpretiert.


    Vielen Dank für das Verständnis - manchmal passieren mir auch wieder Fehler bei sowas. War jetzt lange nix ... tut mir leid!