Beiträge von Snoopi

    Guten Morgen RaimundB :)


    Es steigen die Mannschaften aus der Oberliga auf, die auf einem Aufstiegsplatz stehen - logisch ^^ Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es zudem für einige Mannschaften aus der Oberliga den Zwangsaufstieg um die Regionalligen aufzufüllen ;)

    Ich habe mir jetzt alles in Ruhe durchgelesen und bin der Meinung, dass 2 Tage Wartezeit durchaus akzeptabel sind. Es gibt eben mehr als genügend Gründe (Job, Familie, Stress), wieso dies etwas dauern kann bis man eine Antwort erhält. Ich finde es eher ärgerlich, wenn man z.B. erst nach 14 Tagen - wenn nicht sogar noch später - oder gar überhaupt keine Antwort erhält. Bei mir ist es aufgrund Zeitmangels auch schon mal vorgekommen, dass ich in meinem Postfach zwar alle Nachrichten lese, jedoch erst etwas verspätet darauf antworte. In so einem Fall entschuldige ich mich dann beim Interessenten für die verspätete Antwort.


    Ich persönlich hatte nie Probleme mit Lazarus und kann guten Gewissens sagen, dass er sich bestmöglichst um seinen Verein kümmert.


    In diesem Sinne.. ;)

    Ja, du kannst deinen Benutzernamen im Nachhinein ändern. Schau dafür hier im Forum in den Bereich "Namens-, Forums- & Accountänderungen ..." und les dir zuvor den Thread "[Anleitung] Änderung/Meldung von ..." richtig durch, dann weisst du, was genau du machen musst ;)

    Mein Gott nur weil ein paar Antworten flasch sind mich gleich angreifen und negative Bewerten ? Naja , ist mir schnuppe ...


    BigBoss siehst ja wie alle sich gleich gegen mich aufstellen , obwohl ich nur helfen wolle . Aber naja , kann mann nichts machen


    Ich denke, du wurdest wegen deiner Aussage, dass wir wohl zu cool dafür sind, negativ bewertet. Diese Aussage deinerseits stößt bei mir ebenfalls sauer auf, denn sie stimmt schlichtweg nicht. Auf die Fragen, die BigBoss u.a. in anderen Threads hatte, wurde durchaus eingegangen und zudem wurde er nun darauf hingewiesen, dass er doch bitte die Suchfunktion nutzen soll. Du brauchst dich im Nachhinein über die negativen Bewertungen nicht beschweren, wenn du mit solch haltlosen Aussagen (siehe, wir seien zu cool) um dich wirfst.

    BigBoss, auf viele deiner Fragen (wenn nicht sogar auf alle), gibt es hier im Forum bereits antworten darauf. Dafür musst du oben rechts nur die Suchfunktion benutzen ;)

    Kein Problem, gerne doch :) Also warst du letzte Saison in der Oberliga. Ich hab eben fix nachgeschaut, du hast die letzte Saison auf Platz 11 abgeschlossen. In der Oberliga qualifizieren sich nur Platz 1-4 für den xxl Pokal. Eine genaue Information darüber, wer sich für den xxl Pokal qualifiziert, findest du in der Stadtansicht. Dafür klickst du auf das Gebäude der ESU, gehst dann auf "Verordnung & Erlass" und dort klickst du auf "Teilnehmerfeld für Pokale". Dort wird dir auch erklärt, wieso Mannschaften beim Pokal dabei sind, obwohl sie nicht die dafür benötigte Platzierung in der vorigen Saison belegt hatten ;)

    Ich denke mal du meinst den xxl Pokal. Ein paar Informationen wären gut :) In welchem Land spielst du? In welcher Liga war dein Team letzte Saison und auf welchem Platz hast du die letzte Saison beendet?

    Wirken die Talente denn jetzt schon?


    Ich frage aus dem Grund, weil sich meine Spieler mit Talenten beim letzten Nachtlauf in ihrer Grundstärke verbessert haben und das teilweise direkt mit 0,10 Stärkepunkten. Das kann doch nicht am Training liegen?! Falls doch, dann hab ich das bis jetzt noch nicht erlebt.

    [Zitat entfernt]


    Die einen möchten nicht schon wieder Änderungen bzw. nicht so viele auf einmal, wiederum anderen geht es zu langsam... :roll:


    Also ich persönlich finde schon, dass Sascha das Spiel voran bringt, selbst wenn es "nur" Änderungen/Umgestaltung wie z.B. bei der Bank sind. Und so Dinge wie z.B. das Erlernen einer anderen Position wird ja noch kommen, dass wurde aber soweit ich weiss schon bei der Einführung der neuen Spielerakte bekannt gegeben.


    Alles Gute braucht eben seine Zeit :wink:

    Werf mal einen Blick ins FOUL und geh in die Fair Play Statistik, ganz unten findest du dann folgenden Text...


    "* Teams mit weniger als 30 Spielen in der Saison werden nicht für die Prämie der FairPlay Statistik berücksichtigt! Die Zahl in Klammern nennt die aktuell gespielten Spiele."


    :wink: