Beiträge von Kloppo

    Also ich würde es verstehen wenn die Nutzung in GER 180 :grumble::search: wären...da wir 18 Vereine sind ...so hat jeder Verein 10 X den Wunderheiler zur Verfügung...


    :search:

    So kann jeder im Verein Entscheiden ob er jedes Aua und ob jeder Spieler immer relevant ist für das nächste Spiel,da hat man sein eigenes Limit immer Blick(10 x)Wunderheiler pro Saison.

    Guten Tag allerseits,


    also ich finde das die Jugend Einspeisung genau richtig temperiert ist. Denn wenn mir ein JgD Spieler nicht gefällt warum auch immer GS etc. schicke ich ihn umgehend weg(rauswurf) :nononooo: oder warte bis ich ihn auf den Bazar :sarcastic_hand: verdingeln kann.

    Und ja Steel seine Argumente sind stichhaltig,es ist doch keine Sache diese zwei klicks,anschauen/rauswurf zumachen.Ich für meinen teil behalte viele Jugendspieler und schaue mir ihre Entwicklung im Jugend Kader mehre Wochen an.

    Also alles gut für mich..... :pleasantry:

    Moin,


    habe das gleiche Problem in SWE....aber das liegt bei mir daran:

    --

    Jugendtrainer: „Schlechter Witz?“

    Die jüngste Transferpolitik sendet ein gänzlich falsches Signal. In Deiner Jugendabteilung herrscht dadurch eine unfassbar schlechte Stimmung – ausgehend von den Trainern. Diese sehen ihre wertvolle Arbeit kompromittiert. „Wofür reißen wir uns eigentlich den Hintern auf, wenn doch nur wieder überteuert eingekauft wird?!“ Da wirst Du wohl ein paar Tage dran zu knabbern haben, bis sich die Lage im Jugendbereich wieder normalisiert ...

    ---

    War bei Saison beginn im Briefkasten...seitdem nur noch -0.01 etc.,aber das wird schon wieder denke ich.


    Beste Grüsse

    Guten Tag,


    also bei mir hat der Einspruch funkioniert.Spieler(TSG Ostsee) wurde für 4 Spiele(ESC-Cup) gesperrt wegen Tätlichkeit.Einspruch gemacht.Dauert dann bis zum nächsten Tag,bis die info kam.Sperre wurde auf 2 Spieltage reduziert.


    (1.OG Anwalt-dann den Namen vom betroffenenSpieler an geklickt-Info kam das der Einspruch läuft)

    Der letzte Satz ist total unangebracht........SPL arbeitet am Game in seiner Freizeit. Also einfach Füße mal still halten.....denn der Tag für SPL hat auch nur 24 Std.

    Schön dass ich mir ein paar Tastenanschläge sparen kann.
    Denn genau das finde ich auch.
    Manchmal braucht es für Veränderungen einen "Rückschritt".

    Ärgern werde ich mich auch, denn meine Transfers kann cih jetzt erstmal nicht so einsetzen wie geplant.
    Macht aber nix. Ist halt in meinen Augen der schwerste Fußballmanager im Internet. Das darf er auch gerne bleiben.

    Nicht nur der schwerste Fussballmanager sondern auch der beste im Internet litteleScott. :pleasantry:

    In keinem Manager des Genre Fussballmanager ist die SPL so aktiv wie hier.Und man sollte es auch mal akzeptieren das Fortschritt im Spiel auch ein uns zugute kommender Spielgenuss sein wird.Es muss veränderungen geben!

    Deswegen steht der der SPL hilfreich zur Seite und zeigt nicht immer nur das negative auf !Ich freue mich auf das was kommt Leute.... :thumbsup:

    Nööö... :thumbsup: ich finde es richtig gut :agreeyeah: .Denn der SR ist ein Teil vom Spiel,was wir nur beeinflussen können durch unsere Taktik und etwas mehr hinschauen...genauso das Wetter, immer ein wichtiger Aspekt. Und es kann von uns nicht vorher eingestellt werden,das heisst wir müssen uns im Spiel etwas bewegen.(Spielbericht beobachten).

    Und ja ich finde es sehr realistisch. Sieht man-/sah man doch jeden Samstag in der Sportschau dort gibt es gelb :yellowcard: im anderen Spiel fast die gleiche Situation gab es glatt ROT :redcard: .

    Also alles gut für mich !!!!

    Ja gerne.. :lol: aber die Einstufung anpassen..z.b. Straff ..Schiedsrichter Spielleitung erkennbar :pillepalle:


    oder pingelig sollte auch so leiten....so kann man die Mannschaften darauf Einstellen...Einfach wie im RL wenn SR Stark :chainsaw: nach Dortmund kam brannten alle Lampen :totalunzufrieden:

    Okay ,verstanden.

    Und warum darf dann dieser Spieler zum Verkauf Angeboten werden? Das sieht für mich nach Betrug aus ,dann diesen Spieler

    jemanden zu Verkaufen der vielleicht es übersieht-/ nicht wissend ist.

    Denn der Bazar kauft ihn ja auch nicht ab.

    Also sollte man diesen Spieler nicht anbieten dürfen,bis die sperre vorbei ist.Der Spieler wurde auch noch am Schwarzen Brett Angeboten. Denn dort schauen ja viele Neulinge drauf ,die aber noch nicht so fit sind in diesen Regularien.

    Guten Tag ,


    meine Frage bezieht sich auf einen Kauf von einem gesperrten Spieler. Dieser Spieler hat 74 Liga ,28 Intern. und 25 NT Sperre Vermutlich beim Doping erwischt. :blackeye:

    Wenn ich den jetzt Kaufe behält er seine Sperre oder nicht? :littlescott:


    Kann da jemand mit Infos dienen? :wacko: