Beiträge von Ragnar

    Naja, ganz ohne zu kritisieren, 24 Spieler, davon Stand heute 7 verletzt, nach dem heutigen Spiel der nächste Langzeitverletzte, mmh, egal ist ja nur ein Spiel, komischerweise kommen dann auch noch Komplikationen hinzu und die Verletzungen dauern länger...egal, ich hab ja Einfluss mit meinen Einstellungen darauf, sorry aber diesmal kritisiere ich das wirklich, ist einfach meine Meinung

    Nochmals ich will hier niemanden angreifen und hab nur eine Feststellung getätigt. Speziell ging es mir um die Länge der Ausfallzeiten. Ich kenne eigentlich keinen Verein im wahren Leben der gleich 3 Langzeitverletzte hat, aber da wirst du mich dann wahrscheinlich auch eines Besseren belehren. Aber ok, Training steht schon immer auf normaler Härte, teilweise lasse ich an Spieltagen auch nur halbtags oder garnicht trainieren. Einsatzhärte im Spiel ebenfalls normal, also wie soll ich da dann im Spiel Einfluss nehmen das sich niemand schwer verletzt? Aber nochmal, ich wollte lediglich darauf hinweisen das mir das zu viele Langzeitverletzte sind, und das ist bei einem kleinen Kader ein Problem.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    PS: Ich habe weder gerotzt oder gekotzt, also bitte mir gegenüber auch normal bleiben.

    Erstmal will ich keine Diskussion führen sondern hab nur was festgestellt. Und zu sagen ich habe das selbst in der Hand ist so auch nicht Ausserdem denke ich das man dazu auch mal was sagen darf ohne das sich jemand gleich angegriffen fühlt. Aber ok in dem Fall ist es eigentlich sinnlos hier was zu schreiben, Thema erledigt und geschlossen.

    Guten Morgen,


    muß dazu auch nochmal was loswerden. Bei meinen Schotten trifft es widerholt einer Spieler mit gelb/rot oder jetzt sogar glatt rot. Die rote war für Anspucken eines Gegenspielers, dafür 7 Spiele Sperre und ich kann dagegen noch nicht mal Einspruch einlegen da das irgendwie nicht funktioniert. Also wie gesagt, ist schon verwunderlich das es irgendwie immer den gleichen trifft. Versteh ich nicht ganz. Und darauf habe ich als Manager absolut keinen Einfluss außer ihn dann irgendwann raus zu werfen. Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein oder? Ach ja und wie gesagt funktioniert das bei mir mit dem Gericht zwecks Einspruch nicht.

    Sorry aber gestern in Deutschland 2 x Gelb/Rot und in Schottland 3 x Gelb/Rot bei meinen Vereinen, das hat in meinen Augen nichts mehr mit Realität zu tun, in Schottland ein Spieler damit schon das zweite Mal gesperrt. Also ich denke da sollte sich was ändern weil es so keinen Sinn macht, vor allen Dingen wenn man mal live nicht dabei sein kann. Letzte Saison andauernd Langzeitverletzte und diese Saison dafür Gelb/Rot gesperrte Spieler, da macht das für mich irgendwann keinen Sinn mehr. Ich verstehe das man so realitätsnah wie möglich sein will, doch die Realität geht hier irgendwie verloren. Da sollte sich was ändern meiner Meinung nach.

    Ich habe auch das Problem das ich zu Beginn des Spieles in deine laufende Saison eingestiegen bin. Deshalb habe ich zur Zeit auch keinen Hauptsponsor. Es kommen aber auch keine neuen Angebote, bzw. im Lauf einer Woche hatte ich ein Angebot. welches aber in Hinblick auf die neue Saison unrentabel war. Jetzt zu meiner Frage, so wie es aussieht steige ich auf, sollten sich meine Spieler nicht zu blöd anstellen. Sollten dann nicht auch entsprechende Angebote kommen, oder muss ich einfach auf Anfang der neuen Saison hoffen. Ich gehe ja mal davon aus das man in der 2. Liga höhere Angebote wie in der 3. Liga bekommt, oder sehe ich das falsch, ihr könnt mich ja mal aufklären. Bis dahin einen schönen Sonntag euch allen.