Beiträge von Spike

    Hallo in die Runde,

    ich möchte mal meine Gedanken zu dem Thema einbringen.

    Viele schreiben lieb und nett und kontrollierte off.. aber mal ne Bemerkung am rande ...hat mal einer getestet mehr in die Offensive zu gehen .. ich denke nur mal logisch laut nach ohne irgendwelche Werte zu vergleichen.. Wenn ich meinen Verein offensiv Aufstelle und den Gegner eher ärgere als mich hinten rein zu stellen und weniger Fouls provozieren ....Weil ich ja das Spiel bestimmen möchte und dadurch der Gegner eher stören muss?

    Nur so ein Gedanke..

    Ich spiele Oberliga und da ist meine Erfahrung durch viele Bots leider noch begrenzt. Aber bitte klärt mich auf ;-)

    Ich würde hier zu dem Thema auch meinen Senf dazu geben.

    Das Unwetter auftreten können ist Fakt .. das es so hohe schäden geben kann ist "möglich". Das es jetzt mit einer Dampfwalze von hohen kosten (ich lese hier 60 Mio) finde ich auch zu hart..Sorry aber das ist drüber..Ich lese hier Wunsch von Versicherung... Aber man kann sich leider im Leben nicht für alles versichern.. Die Versicherungen versprechen es aber..-->HaHAHA.. da kann ich nur lachen..Wenn es hart auf hart kommt winden sich alle!! Wie ein Aal...

    Ich vermute das Ziel der Neuerungen. Ich kann Chef verstehen wenn auch unkontrollierte und vorallem Unversicherbare Kosten auf einen zukommen.. Zb. Für das Stadion : Baumängel ,Qualität des Baumaterials.. (seht Euch mal das Dach des Dresdner Hauptbahnhofes an...ein zwei Winter und Schrott) schlechte Planung.usw.. Jetzt kommen die...Jaaa wir sind doch versichert...ähhmmm die Versicherung Nöö das liegt ja an dem und dem...der ist Schuld...Gerichtsverfahren Anwaltskosten..BauFirma Insolvent.. Thats Life

    Ich möchte das hier nicht gut reden aber den Ansatz kann ich verstehen.

    So jetzt verprügelt mich :popcorn:

    Hallo in die Runde,


    ich melde mich zurück.

    Nach einer weile vermisst man es schon.. :fremdscham::popcorn:

    Also auf ein neues..

    Ich.. das ist Maik alias Heimi mit Verein 1.SSV Görlitz damals..


    Habe mich aber bewusst für einen neuen Namen entschieden da es hier mal einen Heini gab oder gibt(?) was zu Verwechselungen führte.

    Jetzt also:


    Spike mit dem Verein SV Königshufen was ein Stadtteil von Görlitz ist.



    In diesem Sinne

    "Sport Frei!" :kopfballtraining: