Das Board zum Game fussball:xxl
Community, Forum & mehr
Letzte Aktivitäten
SteelWheel hat eine Antwort im Thema II./2026 - Hinweise, Änderungen, Korrekturen verfasst.
Altpapier im Aktienmarkt ...
Porsche Automobil ist zurück in den MDAX ... Hochtief ist dafür in den DAX ... Quelle: finanzen.net
1 Manager hatte von Porsche Aktien - diese sind nun verwertet.
Obwohl der Markt derzeit unzugänglich ist, ist hier regulär von mir agiert (damit es später nicht stumm entfällt).
Zeugwart Ziko hat mit
auf den Beitrag von SteelWheel im Thema [Forum] Erweiterungen & Umstellungen ... reagiert.
SteelWheel hat eine Antwort im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft verfasst.
[…]
Oh ... ein neuer Dienstleister á la "Detektei"? Oder reden wir hier über "Leak"? (Hacker haben wir schon genug) ... und Sub-Zero wird sein Arbeitsfeld nicht erweitern - glaube ich. :D (der wird auch älter)
[…]
DAS ist mein Punkt, den Du jetzt hast! Exakt das ... und da stört sich das Game NULL dran.
[…]
Und darum ist die Diskussion schwammig und unklar: Auch RM kauft nicht in den unteren Ligen für 150 Mio. ein! Es geht ja auch nicht um den Betrag - es geht um das "wo" und "wen". Es ist…
SteelWheel hat eine Antwort im Thema [Forum] Erweiterungen & Umstellungen ... verfasst.
Forum-Bug seit ... <unbekannt>
Es konnten keine E-Mails verschickt werden rund um "Kennwort vergessen", "Kennwort neu setzen" (via Backend) etc.
@Zeugwart Ziko ... danke für den Hinweis!
DerAdler hat eine Antwort im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft verfasst.
[…]
Fairer Punkt.
Wäre es dann nicht eine Überlegung wert, wenn man diese Info auch aus den Spielerakten fremder Spieler nicht sehen kann? Oder ggf. Agenten einsetzen muss, um diese Details zu recherchieren? Ob diese Agenten dann alle Details ans Licht bringen können, ist dabei natürlich fraglich.
Denn die Informationen, die wir als Fußballfan aus den Verträgen von den Spielern "kennen", beruhen ja auch nur auf Recherche von Journalisten.
[…]
Weiß ich nicht...
Das ist deine Mutmaßung.…
Snoopi hat mit
auf den Beitrag von SteelWheel im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft reagiert.
SteelWheel hat eine Antwort im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft verfasst.
[…]
Nein, denn für gewöhnlich kennt niemand (!) - außer den Beteiligten - die Vertragsmodalitäten.
Wenn Du ständig Geld fürs Stadion ausgibst (wir haben hier in der Stadt gerade diese Diskussion um Neubau für 60 Mio. für einen Viertligisten ohne "knapp am Aufstieg" für 15k Plätze!), oder ständig Geldanlagen machst, ständig Prämien auslobst, ständig ins TL fährst usw. ... juckt den Fan nicht. Der Widerstand hier in der Stadt kommt nicht von den Fans des Clubs ... ;)
Der Spieler wird nicht…
DerAdler hat eine Antwort im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft verfasst.
[…]
Ich finde es ziemlich konkret.
Was fehlt dir?
Alles andere was du schreibst ist ja richtig.
Nur bin ich noch überhaupt nicht an dem Punkt, den du beschreibst, sondern davor.
Du hast den Transfermarkt reglementiert mit Beef. Ab ca. 150% Bezahlung über Marktwert tritt er ein und baut sich aus, je weiter du diese "Übertreibung" setzt. Darauf reagieren die Fans und die Jugendabteilung.
Jetzt kommt deine Arugmentation:
[…]
Und da sag ich:
Dem Fan und der Jugendabteilung, dem ist doch…
SteelWheel hat eine Antwort im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft verfasst.
Du hast jetzt auf meinen Text versucht zu antworten - kommst aber nur mit weiteren Andeutungen. Es ist also keine Antwort auf meine Fragen.
[…]
Also doch das Thema ... dann schreib doch nicht, dass da nix schwingt?
Ich wiederhole mich ... das steht sicher im Forum: Willkommen in der Realität! Niemand zahlt für einen Mw Spieler mit 500k 120 Mio. - auch nicht, wenn er es kann. Hier ist Spielgeld inflationär im Einsatz, ständig rückt Geld nach usw. Ich erwähne abermals, wie lange ich mir den…
DerAdler hat eine Antwort im Thema [Abwerben] LN-Faktor außer Kraft verfasst.
[…]
Nicht in einem gemeldeten Fehler Thread, sondern in einem Thread wo man diskutieren kann. Mit richtiger Überschrift und in der richtigen Rubrik. Hier ist es ja quasi "off-topic" :popcorn:
[…]
Den Teil drösel ich mal auf, weil da viele Punkte drin stehen.
[…]
Nein. Da schwingt nix.
[…]
Nein. Ist verständlich, sogar richtig.
Fußballromantik gibt es keine :beer:
[…]
Da würde ich widersprechen.
Wenn du einen Spieler für "teuer" Geld kaufst (ich meine es beginnt ab über 150% vom…