Das Board zum Game fussball:xxl
Community, Forum & mehr
Letzte Aktivitäten
alex80 hat mit
auf den Beitrag von Bindi im Thema [Jugendgenerierung] Änderung für national und international reagiert.
alex80 hat mit
auf den Beitrag von Nicci im Thema [Talent] Überragend laut Text – Durchschnitt laut Zahlen reagiert.
Bindi hat eine Antwort im Thema [Jugendgenerierung] Änderung für national und international verfasst.
Nein ich meinte eigentlich lieber mal ein 5er mit hohem Talent als ein 10er mit Keins in der Jugend
SteelWheel hat eine Antwort im Thema [Jugendgenerierung] Änderung für national und international verfasst.
[…]
Du magst meine konkave Kurve dazu nicht, wo der Talent-Schwerpunkt von Fußballern liegt? Da hast Du keine Zahlen und die Wahrnehmung ist hier "subjektiv" von mir eingestuft.
Solltest Du Talentveränderung meinen: klares Nein bei jetzigem Stand - wie schon andernorts geschrieben. Aber hier die Einschränkung (falls nicht gelesen): Es brodelt da was im Kopf ... aber ständig "nach oben" ist mit mir nicht zu machen. Mein Vorstoß bei Verletzungen mehr Abzug für weniger Talentierte stieß nicht…
SteelWheel hat eine Antwort im Thema [Talent] Überragend laut Text – Durchschnitt laut Zahlen verfasst.
Ich würde es wirklich gern als Fehler ausweisen ... denn dann kann ich sagen "zack, das war's - ist behoben." Hier, beim Training, habe ich gar nichts ... außer 'ner weiteren X-Akte in der Geschichte des Games.
Flitzende Bude ... ich träume zwar noch davon, aber die Realität f**** hart!
DerAdler hat mit
auf den Beitrag von SteelWheel im Thema [Talent] Überragend laut Text – Durchschnitt laut Zahlen reagiert.
DerAdler hat mit
auf den Beitrag von Nicci im Thema [Talent] Überragend laut Text – Durchschnitt laut Zahlen reagiert.
Nicci hat eine Antwort im Thema [Talent] Überragend laut Text – Durchschnitt laut Zahlen verfasst.
@SteelWheel sowas passiert. Kein Problem und wir alle wissen, dass du noch genug andere Sachen auf dem Schirm hast als das Spiel und wir alle hoffen, dass irgendwann der Tag kommt, dass das Spiel dich finanziert und die Bude hier brennt. (Weil alle Ligen voll sind)
Ich hab es halt nach deiner Info so akzeptiert wie es ist und gehofft, dass man irgendwann an trainierbare Spieler kommt.
Das es sich am Ende doch als Fehler rausgestellt hat und das Training jetzt wieder deutlich mehr Sinn hat…