Das Board zum Game fussball:xxl

Community, Forum & mehr

Letzte Aktivitäten

  • Henk Holland

    Hat eine Antwort im Thema Paypal - irgendwas ist los! verfasst.
    Beitrag
    Ergänzung: habe soeben einen weiteren Kauf getätigt, jetzt mit firefox. Auch hier klappt die Transaktion, aber nicht die PPT Gutschrift im PowerPlay Konto. Würdest Du bitte bei Gelegenheit 800 PPT bei mir einbuchen.

    Gruß
    Henk
  • Henk Holland

    Hat eine Antwort im Thema Paypal - irgendwas ist los! verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag Sascha,

    ich habe soeben einen Testkauf (Chrome) über PayPal durchgeführt. Alles funktionierte wie auch in der Vergangenheit, jedoch werden die 400 PPT im PowerPlay Konto nicht angezeigt. Vielleicht hilfreicher Hinweis: nach dem Kaufabschluß…
  • Snoopi

    Reaktion (Beitrag)
    Durchsetzung meiner AGB
    Im Rahmen von Multi-Accounting, ein Verstoß gegen § 3 [7] der AGB, habe ich betreffende Konten - zehn Stück - allesamt geschlossen und vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen.

    Vielen Dank für das Verständnis, dass ich meine…
  • SteelWheel

    Hat eine Antwort im Thema II./2024 - Letzte Änderungen & Hinweise ... verfasst.
    Beitrag
    Durchsetzung meiner AGB
    Im Rahmen von Multi-Accounting, ein Verstoß gegen § 3 [7] der AGB, habe ich betreffende Konten - zehn Stück - allesamt geschlossen und vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen.

    Vielen Dank für das Verständnis, dass ich meine…
  • SteelWheel

    Hat eine Antwort im Thema Paypal - irgendwas ist los! verfasst.
    Beitrag
    Ich hab auch schon verteilt ... ich warte auf Antwort aus Wuhlheide. :D
  • joe31

    Hat eine Antwort im Thema Paypal - irgendwas ist los! verfasst.
    Beitrag
    Von mir solltest du eine Nachricht bekommen haben 👍
  • alex80

    Reaktion (Beitrag)
    Hi zusammen,

    die Möglichkeiten es zu testen sind - da Eigenentwicklung - eigentlich ziemlich geil: Sandbox aktiviert, Testkauf vornehmen ... Verhalten analysieren. Tja ... und nun? Ich habe problemlos Testkäufe vornehmen können ... die Gutschrift…
  • Snoopi

    Reaktion (Beitrag)
    Hi zusammen,

    die Möglichkeiten es zu testen sind - da Eigenentwicklung - eigentlich ziemlich geil: Sandbox aktiviert, Testkauf vornehmen ... Verhalten analysieren. Tja ... und nun? Ich habe problemlos Testkäufe vornehmen können ... die Gutschrift…
  • SteelWheel

    Hat eine Antwort im Thema Paypal - irgendwas ist los! verfasst.
    Beitrag
    Hi zusammen,

    die Möglichkeiten es zu testen sind - da Eigenentwicklung - eigentlich ziemlich geil: Sandbox aktiviert, Testkauf vornehmen ... Verhalten analysieren. Tja ... und nun? Ich habe problemlos Testkäufe vornehmen können ... die Gutschrift…
  • SteelWheel

    Hat eine Antwort im Thema Paypal - irgendwas ist los! verfasst.
    Beitrag
    Nein, es ging nur um Apples Safari aufgrund Forum bei Paypal.

    Wo bleiben denn jetzt die Manager-IDs nebst E-Mail-Adresse zwecks manuellen Gutschriften?! Schickt mir die auch sonst gern per E-Mail via Kontaktformular der Seite ... nur bitte nicht…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Paypal - irgendwas ist los! 15

      • SteelWheel
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      123
      15
    3. Henk Holland

    1. II./2024 - Letzte Änderungen & Hinweise ... 3

      • SteelWheel
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      319
      3
    3. SteelWheel

    1. [Supercup] Ansetzung entgegen der Ankündigung 2

      • Henk Holland
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      139
      2
    3. SteelWheel